Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

1. deutschlandweites Brautpunkt - Treffen?

3. Aug 2011  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
mel_one
Hat sich am 19. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 375 Einträge und 7 Alben hinzugefügt. In der Nähe von Hamburg, Kreis Stormarn.
 Die Gemeinschaft auf Brautpunkt.de ist etwas ganz Besonderes. So ist es neben privaten Mails, Facebook-Verbindungen und Telefonaten untereinander auch schon zu realen Treffen gekommen. Die Idee zu einem Regio-Treffen wird am Sonntag ebenfalls von ein paar Hamburger Bräuten (nebst Trauzeuginnen und Brautjungfern) in die Tat umgesetzt. Das nächste soll dann im September folgen.

Doch ich denke gerade einen Schritt weiter.

I+1. deutschlandweites Brautpunkt-Treffen +

+Worum geht es und Wie ist es durchdacht? +

Die Gemeinschaft auf Brautpunkt.de ist etwas ganz Besonderes. So ist es neben privaten Mails, Facebook-Verbindungen und Telefonaten untereinander auch schon zu realen Treffen gekommen. Die Idee zu einem Regio-Treffen wird am Sonntag ebenfalls von ein paar Hamburger Bräuten (nebst Trauzeuginnen und Brautjungfern) in die Tat umgesetzt. Das nächste soll dann bereits im September folgen.

Doch ich denke gerade einen Schritt weiter.

Ich möchte gerne ein deutschlandweites Brautpunkttreffen organisieren (was soll ich denn machen, wenn die Hochzeit vorbei ist?) und das dann im Zusammenhang mit einem so genannten Brautkleider-Ball bringen.

In Hamburg gibt es keinen offiziellen Brautkleiderball mehr und mein Vorschlag lautet:

Sollte dieses Event bei euch auf Interesse stoßen, dann organisiere ich das 1. deutschlandweite Brautpunkttreffen in Hamburg. So lernt man auch die Bräute aus anderen Regionen Deutschlands (oder vll sogar Österreich und Schweiz?) kennen und kann sich persönlich austauschen. Das ganze soll dann mit Übernachtung im Hotel organisiert werden, damit wir auch alle etwas von diesem Event haben.

+EDIT: +
Mit dabei sein können eure Männer, Kinder, Trauzeugen oder wen auch immer ihr mit bringen wollt. Das ist euch überlassen, es muss allerdings eine Teilnahme bestätigt werden. Sollten mehrere Kinder dabei sein (hoffentlich!), werden wir uns bemühen auch eine Kinderbespaßung zu organisieren, damit ihr den Abend genießen könnt.

Und…. sind wir nicht alle auch beim blauen Pony vertreten? Also ….

Und zum Quatschen kann man sich immer noch mal in Grüppchen sammeln.

Egal wo wir letztendlich feiern werden, es ist auch euch selbst überlassen, eine Unterkunft zu buchen. Falls wir in der Location Rabatt erhalten sollten, werdet ihr selbstverständlich informiert.

Das nächste deutschlandweite Brautpunkt-Treffen sollte dann in einer anderen Stadt, im darauffolgendem Jahr stattfinden. So kommen wir alle mal rum, sehen Orte, die wir vorher noch nicht gesehen haben und haben einmal im Jahr einen Grund, unser Brautkleid (oder ein tolles Abendkleid) anzuziehen!

+EDIT: +Es ist durchaus gewollt, dass auch Bräute mit längerem Anreiseweg erscheinen. Es soll explizit kein regionales Treffen sein. Es soll Anlass und Gelegenheit bieten, sich deutschlandweit Eindrücke zu verschaffen und eben einen besonderen Abend mit den Mädels zu erleben. Quasi so, als wäre man zu einer Hochzeit eingeladen! Verbindet dieses Treffen mit einem Städtetrip, Musicalbesuch, Shoppingsession oder was ihr sonst gerne machen wollt. Deswegen soll das Treffen ja auch jedes Jahr woanders in Deutschland statt finden. Ich persönlich habe keine besonderen Ambitionen einfach so nach z.B. Dresden zu fahren, obwohl die Stadt ja traumhaft schön sein soll. Mit dem Event im Hintergrund bin ich aber gerne gewillt mir Stadt und Leute anzuschauen und mich dann vom Dresdner Orga-Team überraschen zu lassen. Daher:

Hamburg wäre jetzt Treffpunkt Nummer 1. Auf diesem Treffen wird dann die nächste Stadt ausgelost, die den nächsten Ball quasi organisiert (ein bisschen wie WM). Das stände als Programmpunkt mit auf der Liste

Ich denke, wir sind uns einig, dass es Großstädte oder Ballungszentren sein sollen.

Deswegen liebe Süd-Bräute, nehmt diesen ersten Ball zum Anlass und macht mit Mann und Familie einen Ausflug in den Norden. Wir Nord-Bräute kommen beim nächsten Mal dann ebenso gerne in den Süden.

Das soll aber auch hier niemanden abhalten Regio-Treffen zu organisieren. Aber so richtig groß und wirklich besonders sollte dann das deutschlandweite Treffen sein.

Desweiteren soll gesagt sein, dass die Kleiderwahl natürlich jedem frei steht. Wer sein Brautkleid anziehen möchte, soll es gerne tun. Wer ein Abendkleid anziehen möchte, weil Brautkleid verkauft oder die Hochzeit noch aussteht – auch kein Problem! Fühlt euch nicht gezwungen auf Teufel komm raus ein Brautkleid zu organisieren. Ich denke aber, dass Abendgarderobe angemessen ist und wer (wie gesagt) sein Kleid noch mal tragen will, der sollte es auch gerne anziehen dürfen!

Das wäre jetzt so für meine Idee ein Fakt. Sollte ein Orga-Team zukünftig keine Abendgarderobe wünschen, sondern vll eine Beach-Party daraus organisieren…. na da kommen wir alle dann im Strandoutfit. Also der Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt werden, und auch die zukünftigen Gastgeber-Städte sollen ja was besonderes machen.

+Wann ist der richtige Termin? +

Wir haben uns aufgrund eurer Rückmeldungen im Moment auf den Spätsommer 2012 konzentriert.
Als Termin avisieren wir den 06. Oktober 2012.
Ein langes Wochenende wurde auch schon vorgeschlagen, aber die sind ja meistens im Frühjahr = Hochzeitsüberlaufen. Deshalb bietet sich der Oktober eigentlich ganz gut an, da bis jetzt keine Hochzeit hier an diesem Wochenende eingetragen wurde, und in Verbindung mit dem Tag der Deutschen Einheit kann man zwei Brückentage nehmen und ein wirklich wirklich langes Wochenende daraus zaubern.

Auch wenn ein Winter-Ball durchaus seinen Reiz hat, haben wir zur Weihnachtszeit alle doch schon genug um die Ohren, und die Gefahr, dass man die Reise zum Ball nicht antritt ist zu groß. Das wäre wiederum eher eine Idee für eine Regio-Weihnachtsfeier.

+Was darf es maximal kosten? +

Jahaaaa. Bei Geld zucken alle immer ganz schnell zurück. Ich denke aus den ganzen Rückmeldungen gut entnehmen zu können, dass die Teilnahme nicht viel mehr als 100 EUR kosten sollte. Damit kann man auch schon eine Menge anfangen, schließlich gibt es viele tolle Pauschalen, die man mit dieser Pro-Kopf-Summe buchen kann. Mädels, das kann was werden!

Berücksichtigt aber nach wie vor Anreisekosten, Hotelkosten etc.

Wir versuchen es natürlich so günstig wie möglich zu machen. Und je mehr Anmeldungen wir haben, umso günstiger wird es natürlich!

Die Idee, dass Sponsoren uns auch unterstützen, kam uns ebenfalls auf. Ich denke niemand hätte etwas dagegen, wenn ein paar „Auserwählte“ ihre Dienstleistungen am Rande mit vorstellen können. Wer weiß, vll findet die eine oder andere Braut noch genau das was sie sucht?

+Wo? +

Entscheidet der Organisator nebst Orga-Team! Wir werden uns selber überraschen lassen, wo wir landen. Hängt ja auch von Teilnehmerzahl, Kosten etc ab. Also Hotel, Jugendherberge, Zoo… keine Ahnung…. alles was geht =)

Der nächste Veranstaltungsort wird dann am Abend ausgelost werden.

+Wer ist dafür? +

Bis jetzt alle =)
3. Aug 2011 um 11:32  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen 1 2 3 4
Fotoporträt
Fotoporträt
ni89ki88
Hat sich am 17. Juni 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 841 Einträge hinzugefügt. Kreis Hamburg.
 WOW tolle Idee - wenn du hilfe brauchst kann ich bestimmt helfen emoticon

Preislich denk ich mal sollte man irgendwie unter 100 bleiben (!?) Höher wär es mir evtl. zu teuer - kommt aber auch drauf an WO es stattfinden wird emoticon

ich bin gespannt ob es auf regen Anklang trifft ;)

P.S. Ich würd erst NACH meiner Hochzeit mit meinem Kleid auftauchen emoticon
3. Aug 2011 um 11:36  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
unser2012
Hat sich am 30. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 104 Einträge hinzugefügt.
 Das ist toll! Wäre auf jeden Fall dabei!
3. Aug 2011 um 11:41  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
steya
Hat sich am 13. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 152 Einträge hinzugefügt. Kreis Lüneburg.
 tolle idee, da wär ich bestimmt auch dabei
3. Aug 2011 um 11:43  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
waldbewohnerin
Hat sich am 21. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 86 Einträge hinzugefügt.
 Super Idee, Mel.

Wie doof, bis dahin passt mir mein Kleid nicht mehr emoticon Ich bin aber trotzdem gerne dabei.

Das heißt Bräute, Trauzeuginnen und Brautjungfern auch beim deutschlandweiten Treffen oder doch eher nur Bräute evt mit Mann?

Was es kosten darf? Ich denke mal in erster Linie sollte das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, aber das kann man ja abchecken. Dennoch denke ich man sollte unter 100 € bleiben. Das Gute ist ja bestimmt je mehr sich melden, um so tiefer geht der Preis? emoticon

Wann? Gut wäre wenn es warm draußen ist. Ok, das Wetter können wir nicht beeinflussen, aber ein Sommer-/Spätsommermonat wäre schon toll.
3. Aug 2011 um 11:53  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
ninya
Hat sich am 5. Juli 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 485 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Hamburg.
 hihi, die Idee hatte ich ja auch schonmal, wollte mich aber erst drum kümmern wenn meine vorbei ist... emoticon Also sag bescheid wenn du Hilfe brauchst. Ich wäre dabei... emoticon
3. Aug 2011 um 12:36  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sunshinebride
Hat sich am 12. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 120 Einträge hinzugefügt.
 Super Idee! Ich würde auch kommen emoticon! Ich denke auch, dass die Sommerzeit generell eine gute Zeit ist.
3. Aug 2011 um 12:50  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lilymatz
Hat sich am 20. November 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 111 Einträge hinzugefügt. Kreis Lüneburg.
 Super! Ich bin dabei und helfe seeehr gerne emoticon
3. Aug 2011 um 12:54  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
flutterby (28 Jahre)
Hat sich am 15. November 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 153 Einträge und 2 Einträge hinzugefügt. Kreis Ulm.
  • Hochzeit war am 11. Juni 2011
    SA am 3. Juni 2011, Kreis Ortenaukreis
 Also ich finde es ne tolle Idee.
Ich würde jedoch meinen Mann mitbringen, dafür wäre ich.
Außerdem finde ich es toll, dass du ein Hotel organsieren willst. Trotzdem sollte jedem wohl die Möglichkeit gelassen werden, sich selbst um Übernachtungsmöglichkeiten zu kümmern! Ich komme zB ganz aus dem Süden und würde liebend gern kommen, aber eben nicht alleine. Und wenn wir schon aus dem Süden kommen, nicht nur eine Nacht, also würden wir uns selbst darum kümmern!?
Und noch was: Ich finde 100 Euro auch eine anstrebenswerte Grenze, glaube aber nicht, dass das machbar ist. Da muss Essen organisiert werden, ein Raum/Saal, Übernachtungen, Frühstück und Anfahrtskosten. 100 Euro reichen meiner Meinung nach nicht aus! ...

Und zu dem WANN: Leg am Besten einen Termin fest. Es wird immer wieder welche geben, die sagen, NEEEEEEEEE das ist doof, da kann ich nicht...
Sommer/Herbst würde sich anbieten. Aber ist glaube ich ein bisschen zu kurzfristig.
Könnte mir persönlich auch die Weihnachtszeit gut vorstellen!? ..

Und pps: ich glaube eine Diskussion wäre besser gewesen. :D
3. Aug 2011 um 13:03  •  Hochzeit war im Juni 2011  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
nisjen
Hat sich am 18. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 29 Einträge und 3 Anzeigen hinzugefügt.
 FInd ich toll emoticon Ich wäre auch dabei !
3. Aug 2011 um 13:03  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
pinkbutterfly13
Hat sich am 7. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 154 Einträge hinzugefügt.
 TOLL! Ich mag die Idee! Aber auch ich würde auch erst nach der Hochzeit mit Kleid auftauchen emoticon
Ich würde auch den Sommer/Spätsommer bevorzugen.

Und als kleiner Tipp, es muss nicht unbedingt ein Hotel sein, Jugendherbergen stellen für sowas auch gerne ihre Räume zur Verfügung. Wir waren schon mit einem Nageldesigner-Forum da.
3. Aug 2011 um 13:06  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lischen78
Hat sich am 1. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 697 Einträge und 7 Alben hinzugefügt. Okt.2011 hochzeit auf mauritius, Kreis Solingen.
 ich finde es auch ne super idee, son brautkleiderball kostet im schnitt um 120 euro pro person ich denke so sollte man dann auch rechnen.unterkunft kommt dann natürlich noch hinzu. nach hamburg wollten wir eh mal, nur dieses jahr wirds bei uns nix mehr. aber für den nächsten sommer wär klasse, am besten an langen wochenenden. emoticon
3. Aug 2011 um 13:45  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lisahb
Hat sich am 25. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 216 Einträge hinzugefügt. Kreis Bremen.
 ich finde die Idee super. Wäre auch super gerne mit zu Brautalarm gekommen, aber meine Mum hat Geb.! Sagt einfach Bescheid, ich wohne ja vor Ort emoticon Falls Fragen aufkommen, ich helfe gerne!
3. Aug 2011 um 13:53  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
mistressofchaos
Hat sich am 13. Juli 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 131 Einträge und 4 Alben hinzugefügt. Kreis Landshut.
 oh des find ich klasse! :D wenn ich da dann zeit haben sollte wäre ich bestimmt auch dabei! mit mann dann natürlich solange er auch mit will ;) wär bestimmt der hammer :D
3. Aug 2011 um 14:09  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
kira_yari
Hat sich am 30. Oktober 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 77 Einträge hinzugefügt.
 super idee!!!
aber meine ehrliche meinung: ohne männer!!! emoticon

3. Aug 2011 um 14:20  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
coccinella87
Hat sich am 4. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 31 Einträge hinzugefügt.
 ich bin genau der meinung wie @flutterby. ich möchte auch nicht alleine kommen.

aber eine super idee von dir emoticon
3. Aug 2011 um 15:54  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
uschi
Hat sich am 6. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 13 Einträge hinzugefügt.
 Super Idee. Ich haette auch total Lust darauf. Weihnachtszeit finde ich auch nicht schlecht, da das ja die Ball Saison ist. Wir muessten dann mal ein Fest Komitee gruenden emoticon
3. Aug 2011 um 17:06  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
snoopy86
Hat sich am 6. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 171 Einträge hinzugefügt. Kreis Ravensburg.
 Ist ne super Idee. Aber Hamburg ist halt bisschen weit weg für manche glaub ich. Da würd sich vielleicht auch irgendwas in der Mitte eher anbieten. Ich würde dann auch mit meinem Mann kommen. Dann kann ich da gleich ein Wochenende dort verbringen emoticon
3. Aug 2011 um 17:14  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
beautifu89
Hat sich am 22. November 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 145 Einträge hinzugefügt.
 Find ich ne hammer idee aber ich finds persönlich zu weit sind fast 700 km und ich find eher mittig wär ne idee das jeder bißl ne strecke hat emoticon
3. Aug 2011 um 17:45  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
litschkale
Hat sich am 1. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 139 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Schwäbisch Hall.
 @alle, also ich finde das ne super idee, und es ist klar das es für viele eine ziemliche strecke ist mal eben nach Hamburg zu flitzen, aber deshalb hat @mel_one vorgeschlagen es edes ahr in einer anderen stadt zu machen, so das eder mal dabei sein kann! ich finde das genial! werde aber vermutlich nicht dabei sein können da ich immer gucken müsste wo ich unser kind unterbringe, mitnehmen wird für ihn sicher anstrengend!
3. Aug 2011 um 18:01  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
buddy2008
Hat sich am 31. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 6 Einträge und 1 Anzeige hinzugefügt.
 Find die Idee auch super!! Würde aber auch mit meinem "dann" Mann kommen wollen und nicht alleine...
3. Aug 2011 um 18:23  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
claire_100
Hat sich am 11. April 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 1163 Einträge hinzugefügt. Kreis Berlin.
 betty2211 also ich persönlich finds auch cool aber ich denk, dass zu nem ball vlt net alle kommen können, vorallem wenn die familienplanung angegangen wird oder schon worden ist...also wnn alles gut geht wäre mein baby im sommer so 3-6 monate, je nachdem wanns is, und ich würde mein baby da ganz ungern ein ganzes we weggeben oder mir da unten nen babysitter suchen....fänd iwie sowas wie ein riesen gartenfest schöner da kann jeder kind un kegel dann noch mitnehmen.. also wäre jetzt so meine idee
Heute um 18:03 • Hochzeit war im Juni 2011

pouwi Ja ick / wir machen mit
Heute um 18:14 • Hochzeit ist im Mai 2012

mel_one @betty2211
@pouwi

also ich sehe keinen grund, warum kinder der veranstaltung fern bleiben sollen? organisieren wir doch ne kinderbetreuung dann für alle kinder dahin?

ich bin zuversichtlich, dass alles entspannt und schön wird!!!! und es soll ja auch kein "steifer" abend werden, alle sollen spaß haben, sich persönlich kennen lernen und ja.... ich meine schließlich teilen wir hier alle unsere intimsten planungsdetails und erleben hautnah die vorbereitungen der anderen mädels mit!!!!!! =D
Heute um 18:21 • Hochzeit ist im August 2011

lalalalinda Klingt super! War auch schon lange nicht mehr in Hamburg, wäre also ein super Grund mal wieder hinzufahren.
Heute um 18:47

betty2211 @mel_one oder so wobei ich mir son gartenfest echt cool vorstell da is es dann auch insgesamt lockerer glaub ich
Heute um 18:54 • Hochzeit war im Juni 2011

waldbewohnerin "Gartenfest" ist auch schick, aber dann ja wohl nicht im Braut- oder Abendkleid?
Ich fand die Idee "Brautkleiderball" schon recht schön, denn mein Mann und ich hatten sogar schon überlegt zu dem BkB nach Berlin zu fahren.
Heute um 19:05 • Hochzeit war im Juli 2011

ni89ki88 Ich bin eher für was anderes als ein brautkleidball ;) ich finde wir sollten auch an die denken, die ihr kleid schon verkauft haben... Ich möchte nicht, dass einige bräute traurig sind weil sie ihr kleid nicht mehr haben und andere schon...
Heute um 19:33 • Hochzeit ist im Juli 2012

kathinka77 ich würde einen Brautkleiderball auch total schön finden... dann hat man wenigstens nochmal die Möglichkeit das Brautkleid wieder anzuziehen... Ob mein Mann davon begeistert ist, kann ich allerdings schwer einschätzen.... er ist ja auch nicht so ein Brautpunkt- Fan wie ich...
Heute um 19:43 • Hochzeit ist im August 2011
3. Aug 2011 um 20:36  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
brini (27 Jahre)
Hat sich am 4. September 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 185 Einträge hinzugefügt. Kreis Berlin.
  • Hochzeit ist am 13. August 2012
    Kreis Berlin
 ich komm auch gern nach hamburg, allerdings ohne kleidchen, dass gibt's erst nächstes jahr! emoticon
3. Aug 2011 um 21:01  •  Hochzeit ist im August 2012  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
hibbeltrine
Wimpernverlängerung Mandy Thoms *berlinwimpern.de*
PRO

Beauty & Frisur - Kreis Berlin
2

“Wie kann man sein Profil löschen, weiß das jemand?”
(vor 7 Monaten)

@mel_one ich wäre auch dabei! Klasse Idee emoticon emoticon emoticon
3. Aug 2011 um 21:27  •  Hochzeit war im September 2011  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
zapy
Hat sich am 23. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 111 Einträge hinzugefügt.
 @mel_one Krasse sache bin gern dabei!!!! muss nur vorher Heiraten was eben noch ewig lang dauert emoticon
3. Aug 2011 um 21:56  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lovestory (28 Jahre)
Hat sich am 3. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 4 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Mahlow, Kreis Teltow-Fläming.
  • Hochzeit war am 22. Juli 2011
    Kreis Teltow-Fläming
 ich wäre auch gerne dabei emoticon
3. Aug 2011 um 22:54  •  Hochzeit war im Juli 2011  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
mel_one
Hat sich am 19. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 375 Einträge und 7 Alben hinzugefügt. In der Nähe von Hamburg, Kreis Stormarn.
 @claire_100 hatte für die diskussion den text editet und jetzt sind alle klarstellungen und antworten weg??? kann man die wieder holen? jetzt kommen immer wieder dieselben fragen auf, die in der diskussion längst geklärt waren =((
4. Aug 2011 um 00:26  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
ninanoki
Hat sich am 7. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 21 Einträge und 7 Anzeigen hinzugefügt.
 Super Idee!!! aber da muss ich @snoopy86 recht geben. einige von uns müssten tatsächlich einmal quer durch deutschland reisen. wobei sich die mädels vom süden da auch wieder zusammen tun könnten emoticon
4. Aug 2011 um 08:35  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
mel_one
 emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon

Hallo Mädels!!!!!

Bevor hier weitere Kommentare geschrieben werden, gebt mir bitte kurz Zeit, alles aktuelle zusammen zu fassen und zu erläutern. Das hatte ich gestern bereits schon getan, hat sich aber mit claire_100 s Engagement überschnitten, die Frage in eine Diskussion umzuwandeln. Also alles weg und ich muss nochmal schreiben.

Lest euch dann bitte nochmal das Konzept durch bitte. Es sind ja auch shcon eine Menge Anregungen etc. eingegangen.

DANKE!!!!

emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon emoticon
4. Aug 2011 um 10:35  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
schnecke_84
Hat sich am 25. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 222 Einträge hinzugefügt.
 ich finde die Idee toll - die Männer können sich gegenseitig ihr Leid klagen, wie süchtig ihre Frauen doch sind - vielleicht findet sich sogar ein Sponsor für eine Männer Spielecke.
Im Brautkleid find ich toll, denn darum geht es ja hier immer - wir sind keine Kinderbetreuungsgruppe und kein Sommerfest Organisationsverein, sonder wilde Privatweddingplanner! Drum passt der Rahmen super.
Vielleicht findet sich eine Location, die ein gutes Angebot zu Werbezwecken macht, denn es kommen ja nicht nur bereits verheiratete Frauen, sondern auch zukünftige Bräute die noch auf Locationsuche sind!
Als Eventmanager biete ich gerne meine Hilfe in Sachen Organisation, Sponsoringkonzept, Ausstellungsorganisation etc. an!
7. Aug 2011 um 17:40  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
coco85
Hat sich am 19. Mai 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 472 Einträge, 1 Album und 1 Eintrag hinzugefügt. München, Kreis München.
 GENIAAAAAL! Ich bin dabei und melde schon jetzt sehr gerne Organisationshilfe für das Münchenteam an! emoticon
7. Aug 2011 um 19:50  • Antworten  • Gefällt mir
1 2 3 4
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)