Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Bräute 2012 - wer macht vor der Hochzeit noch Diät?

24. Sept 2011  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
netiline
Hat sich am 12. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 35 Einträge hinzugefügt. Kreis Dithmarschen.
 Ich bin gerade voll in meinem Wahn bis zu meiner Hochzeit mindestens 5-8 kg ab zu nehmen.Wer mag sich hier mit mir austauschen?
Ich mache nun schon seit 4 Tagen ernst trinke nur stilles Wasser oder mal ein Fencheltee und mache Sport (Pilates,Yoga,Rad fahren) ich habe wirklich schon 1kg verloren emoticon das motiviert natürlich ungemein emoticon
24. Sept 2011 um 21:01  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
hase03
Hat sich am 29. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 70 Einträge hinzugefügt. Kreis Münster (Westfalen).
 ich will auf jeden fall noch abnehmen bevor ich heirate ... habe durch den lernstress im examen ca. 15 kilo zugenommen und es wäre echt super, wenn ich die bis zur hochzeit wieder verliere emoticon
ich bin eigentlich immer schon sehr sportlich gewesen, habe aber mein pensum seit 6 wochen wieder angezogen. mache im moment auf jeden fall 5 mal in der woche sport (zumba, joggen, fitness-studio - immer schön im wechsel kraft und ausdauer), aber leider hat sich auf meiner waage noch gar nix getan emoticon
vor 2 jahren bin ich mit dem ausdauernden joggen (mind. 5 km) angefangen und habe in kurzer zeit ca. 8 kilo abgenommen ...
aber ich bleib einfach weiter am ball und drück mir die daumen, dass sich der zeiger auf der waage doch noch nach unten bewegt emoticon
28. Sept 2011 um 20:50  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
chaos_marriage
Hat sich am 24. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 344 Einträge hinzugefügt. Kreis Stuttgart.
 ich brauch nicht abnehmen. mein kleid ist unten weit., da sieht man keinen hintern und keine beine ;D
3. Dez 2011 um 00:35  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
nora_christian
Hat sich am 20. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 69 Einträge hinzugefügt. Hilden, Kreis Mettmann.
 Ich nehme auch ab, aber nicht nur für meine Hochzeit! Ich hab mich an eine Heilpraktikerin gewendet und mache nun Metabolic Balance! Man muss sehr diszipliniert sein, aber ich hab jetzt jede Woche 1 Kg abgenommen ohne das ich Sport gemacht hab... seit heute geh ich nun auch wieder ins Fitness Center und hoffe, dass ich dadurch auch noch ein bissel mehr abnehme!!!
4. Dez 2011 um 11:18  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lisapisa
Hat sich am 14. Oktober 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 114 Einträge hinzugefügt. Bremen, Kreis Bremen.
 Also ich möchte auch gerne noch etwas abnehmen, aber auch nicht nur für die Hochzeit, sondern weil ich mich dann auch wieder wohler fühle. Ich versuche im Moment darauf zu achten, zwischendurch nicht zu naschen und regelmäßiger zu essen. Abends esse ich keine Kohlenhydrate mehr. Ich mache auch mal hier und dort eine Ausnahme. Sport kann ich leider im Moment gar nicht machen, weil ich eine sehr schwere Sportverletzung am Knie habe. Ich fange gerade langsam an, das Knie an Geräten zu trainieren, bald kann ich sicher auf's Rad und auch schwimmen. Dann geht das mit dem Abnehmen bestimmt noch schneller. Ich muss aber auch sagen, seitdem ich mehr darauf achte, was ich esse, geht es mir echt besser. Vier Kilo sind schon runter, so 7-8 wären noch toll emoticon
4. Dez 2011 um 14:36  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)