Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Gibt es Bräute die im Oktober 2011 heiraten

30. März 2011  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
biancaf
Hat sich am 7. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 28 Einträge hinzugefügt. Kreis München.
 Hallo liebe Bräute,

ich heirate am 22.10.2011 in München.

Wer heiratet noch im goldenen Oktober? Wie macht ihr das mit dem Wetter falles es regnet oder noch schlimmer schneit?
Was zieht ihr über eure Schultern an? Habt ihr auch eine Regenschirm oder haltet ihr das für kompletten Blödsinn? emoticon

Habt ihr einen Plan B wenn es regnet?

Also wie macht es ihr?

Liebe Grüße von einer Oktober-Braut emoticon
30. März 2011 um 22:23  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen 1 2 3
Fotoporträt
Fotoporträt
biancaf
Hat sich am 7. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 28 Einträge hinzugefügt. Kreis München.
 Gibt es echt keine Bräute die im Oktober 2011 heiraten??????

Das kann ich echt nicht glauben!!!!!!!! emoticon
31. März 2011 um 15:38  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
scorpio79
Hat sich am 11. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 21 Einträge hinzugefügt.
 Wir heiraten auch im Oktober - am 08.10.2011
Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Wetter! Versuch ich auch emoticon Heißt ja nicht umsonst"goldener Oktober" !
Werde noch coole Gummistiefel und einen süßen Schirm bei der Fotografin ins Auto packen - dann sind die Fotos schon mal gesichert für den Fall der Fälle!
Werde noch nach einer passenden Stola oder aber Bolero schauen, denke das muss!

Und glaub mal, werden sowas von strahlen das das Wetter nebensächlich sein wird! emoticon
31. März 2011 um 16:06  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
monstern (24 Jahre)
Hat sich am 27. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 14 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Herzogenrath, Kreis Aachen.
  • Hochzeit war am 11. November 2011
    Herzogenrath, Kreis Aachen
 Hmm wir im November, ich meld mich trotzdem mal :D
am 11.11 -> und wir machen uns auch Gedanken ums Wetter, wenn ich mir den jetzigen März mal anschaue^^ Mal sommer - mal frost^^

Ich werde mir so eine Fellstola zulegen, damit es nicht zu kalt ist während die Fotos nicht geschossen werden =)
31. März 2011 um 16:11  •  Hochzeit war im November 2011  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
biancaf
 Das sagt ihr so leicht mit dem Wetter emoticon

Aber ich hatte mir auch schon überlegt eine Stola zu zu legen emoticon und einen Brautregenschirm
31. März 2011 um 18:55  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
missbarb
Hat sich am 8. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 45 Einträge hinzugefügt. Burghaslach, Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim.
 sorr hatte zwar am Mittag deinen eintrag schon gesehen, wollte antworten hatte aber kei zeit mehr da ich zur arbeit musste.

Also wir heiraten am 2 Oktober noch sehr früh, mir gefällt das datum halt.
Nachdem letzes Jah um die Zeit auch schönes Wetter war mach ich mir keinen kopf drum.
Seht es doch einfach ganz entspannt:
draußen kaffe trinken wird nichts, längere aktivitäten können auf grund der Temperatur wahrscheinlich nur im geschlossenen Raum statt finden, und wenn das wetter so richtig schön ist also strahlender sonnen schein könnt Ihr sponntan doch spiele draußen veranstalten.

Die Sommerbräute gehen meist Grundsätzlich von Sonnenschein aus und werden bei Regen negativ überascht,
Wir Herbstbräute denken eher an nicht ganz so schönes Wetter und lassen uns vom Sonnenschein positiv überraschen.
Ich finde generell ist das Wetter nicht vom Monat abhängig, egal welchen Monat du nimmst kannst du wundervollen Sonnenschein oder Strömenden Regen erwischen

Ich werd auf jedenfall einen Bolero in der Kirche anziehen, da ist es eh immer etwas kühler.
Regenschirm ist auch ne nette idee
1. April 2011 um 01:32  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
bina1581
Hat sich am 22. November 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 34 Einträge hinzugefügt. Castrop-Rauxel , Kreis Recklinghausen.
 Wir heiraten am 07.10. standesamtlich und am 15.10. kirchlich......beim Standesaamt Regen nicht so schlimm. Und für die Kirche haben wir eine Kutsche die komplett zu ist und ich habe einen Herzregenschrim. Ich werde auch nur eine Stola tragen....hoffe es wir der schönste und sonnigste Oktober der Zeitgeschichte emoticon
1. April 2011 um 09:22  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
ellamaus
Hat sich am 6. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 6 Einträge hinzugefügt. Kreis Ansbach.
 wir heiraten am 01.10. hab ne etwas dickere stolla. an regen denk ich einfach nicht, und wenn es doch regnen sollte gibt es ja diese schönen herzregenschirme emoticon
1. April 2011 um 09:31  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
vanchen (30 Jahre)
Hat sich am 7. Mai 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 188 Einträge hinzugefügt. Bad Lobenstein, Kreis Saale-Orla-Kreis.
  • Hochzeit war am 4. April 2010
    Saalburg-Ebersdorf, Deutschland
 @scorpio79 8.10. finde ich klasse. Da hab ich nämlich Geburtstag emoticon und ich muss sagen: richtig sch... Wetter hatte ich noch nie an meinem Geburtstag (solange ich mich erinnern kann). Trocken war es meistens. Und sehr oft scheint sigar noch die Sonne. Also ich bin guter Dinge dass es dieses Jahr ein ganz toller Tag im goldenen Oktober wird.
1. April 2011 um 11:50  •  Hochzeit war im April 2010  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
scorpio79
Hat sich am 11. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 21 Einträge hinzugefügt.
 @vanchen : Na, das hört sich doch mal gut an, dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen! emoticon Dann werd ich am 08ten ein Sektchen auf dich trinken! emoticon
1. April 2011 um 16:08  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sia2011
Hat sich am 3. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 9 Einträge hinzugefügt.
 Ja ja ja Oktober emoticon
Wir heiraten am 29.10.2011. kirchlich und am 27.10.2011 standesamtlich und hoffen auf gutes Wetter. Am 08.10. ist noch unser Polterabend hier wäre gutes Wetter super weil wir einen Bierwagen draußen stehen haben also...hoffen hoffen hoffen!!!

In der Kirche werde ich auch was drüber ziehen (hatte ich aber sowieso vor, nur jetzt wird s halt ein bissl was wärmeres ).

Wegen der Fotos...wenn die sonne scheint siehts bestimmt suuuuuper aus wenn überall das Herbstlaub liegt und wenn s in Strömen regnet machen wir drinne Fotos (wir feiern in einem alten Gebäude und da finden wir schon was passendes als location....)

Die Terasse nutzen wir auch und sicherheitshalber stellen wir zwei heizpilze auf!

Aber Sonne wäre schon schööööööööön emoticon
1. April 2011 um 16:19  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
biancaf
 Oh Mann Mädls....ihr habt mir wirklich ein bisschen die Angst vor schlechtem Wetter genommen. emoticon emoticon
Ich glaub ich mach mir einfach nur zu viele Sorgen wegen dem Wetter emoticon
1. April 2011 um 16:52  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
vanchen (30 Jahre)
Hat sich am 7. Mai 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 188 Einträge hinzugefügt. Bad Lobenstein, Kreis Saale-Orla-Kreis.
  • Hochzeit war am 4. April 2010
    Saalburg-Ebersdorf, Deutschland
 @scorpio79 na das finde ich aber mal nett von Euch!!!
3. April 2011 um 18:48  •  Hochzeit war im April 2010  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
monstern (24 Jahre)
Hat sich am 27. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 14 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Herzogenrath, Kreis Aachen.
  • Hochzeit war am 11. November 2011
    Herzogenrath, Kreis Aachen
 @ missbarb: Ja, deine Einschätzung, dass wir Herbstbräute das mit dem Wetter nicht so verbissen auf Sonne eingestellt sehen, sondern uns eher von schönem Wetter überraschen lassen find eich super.
Ich glaube, das ist wirklich so, dass man Pech haben kann, sofern man das so bezeichnen soll oder eben Glück. Also wir sind happy nicht im Hochsommer schwitzend in Anzug und Kleid dazusetehen und uns den Schweiß von der Stirn zu wischen vor jedem Foto :D
4. April 2011 um 23:45  •  Hochzeit war im November 2011  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
calisha
Hat sich am 5. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 4 Einträge hinzugefügt. Schweiz.
 Und noch eine Oktoberbraut ;) Wir werden am 9. September standeamtlich und am 22. Oktober kirchlich heiraten. Es wäre natürlich schön, hätten wir dann noch etwas Sonne, aber wir rechnen mal eher nicht damit. Besser als im Hochsommer in der grössten Hitze zu Feiern. Wir freuen uns auf etwas kühleres Wetter emoticon

Die Idee mit Gummistiefel und Regenschirm ist super! Das muss ich doch gleich meinem Schatz mal näherbringen emoticon In der Kirche wirds dann auch etwas kühler sein, da werde ich mir auf jeden Fall noch eine warme Stola zulegen. emoticon
5. April 2011 um 04:18  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
soak80
Hat sich am 7. September 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 251 Einträge und 1 Anzeige hinzugefügt. Hemsbach, Kreis Rhein-Neckar-Kreis.
 Juhuu! Ich bin eine Ex Oktober Braut! Wir haben am 02.10.2010 geheiratet und es hat (wie sollte es auch anders sein) in STRÖMEN geregnet!
Im einzigen trockenen Moment konnten wir dann aber doch noch ganz tolle aussen Aufnahmen machen!
Mach euch keinen Kopf wegen dem Wetter! Man sagt, das Ehen die an einem Regentag geschlossen werden länger halten! emoticon
5. April 2011 um 12:23  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
biancaf
 @calisha Toll! Wir heiraten am selben Tag kirchlich emoticon
6. April 2011 um 17:21  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
schnups
Hat sich am 21. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 36 Einträge hinzugefügt.
 Ich bin auch eine Oktoberbraut und heirate am 1.10.
Tja, das Wetter ist so ne Sache... meine Cousine hat am 11. Oktober vor 3 Jahren geheiratet und hatte fast sommerliche Temperaturen... den ganzen Tag Sonnenschein... die Schwester meiner Trauzeugin hat im letzten jahr am 1. Oktober geheiratet und hatte nur Regen... meine Tante hat vor 15 Jahren am 14. Oktober geheiratet und hatte auch tolles Wetter... das kann man nie so genau wissen... aber hoffen können wir ja mal emoticon
21. Mai 2011 um 21:23  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
charlie2010
Hat sich am 16. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 1 Eintrag hinzugefügt.
  • Hochzeitstermin nicht bekannt
 gut zu wissen, das mit dem wetter heirate am 01.10.10 emoticon
21. Mai 2011 um 21:44  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sabrina1401
Hat sich am 17. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 33 Einträge hinzugefügt. Kreis Konstanz.
 Also wir heiraten am 09.09. Und selbst im Monat September habe ich Panik mit dem Wetter. Wir heiraten sogar standesamtlich im Garten. Wenn es regnet müssen wir ins Haus. Wird ein bißchen eng, aber das geht schon irgendwie emoticon Also Mädels, betet zu "Petrus", dass er es gut mit uns meint emoticon Drücke euch allen die Daumen. Grüßle Sabrina
22. Mai 2011 um 07:31  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
nik100905
Hat sich am 22. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 72 Einträge und 5 Anzeigen hinzugefügt.
 Bin auch eine Oktoberbrautemoticon-wir heiraten am 14.10...hab für die schultern einen schal u falls es kalt wird ein jäckchen...ich denke der komplette oktober wird sonnigemoticon-was meint ihr dazu????
19. Juni 2011 um 21:15  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
ohle
Hat sich am 31. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 28 Einträge hinzugefügt. Kreis Schaumburg.
 Und noch einen Oktoberbraut. emoticon Wir heiraten am 07.10 Standesamtlich und am 08.10 Kirchlich. emoticon Das wird bestimmt ganz klasse, einfach von Regen ausgehen und wenn es dann doch schön ist, ist es um so besser.
Ich werde einen Bolero tragen. Denn lasse ich schneidern mit Trompetenärmeln. emoticon Das wird sicher nicht zu kalt.
Nur die Fotos machen mir soren, wo wir die machen sollen.

Mädels das wird ein wunderbarer Oktober und eh der jeweils schönste Tag, egal ob es schüttet wie aus Eimern oder purer Sonnenschein uns beglücken wird.

20. Juni 2011 um 10:07  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
tina_1602 (23 Jahre)
Hat sich am 15. August 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 5 Einträge hinzugefügt. Kreis Vulkaneifel.
  • Hochzeit ist am 26. Mai 2012
    Kreis Vulkaneifel
 hallöchen emoticon) wir heiraten am 14.10 emoticon)) jippi emoticon) wir heiraten standesamtlich und erst nächstes jahr kirchlich.deswegen hab ich mir übers wetter erstmal nich so viele gedanken gemacht.habe ein schulterfreies kleid mit bolerojacke für drüber emoticon)
20. Juni 2011 um 21:03  •  Hochzeit ist im Mai 2012  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
schnups
Hat sich am 21. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 36 Einträge hinzugefügt.
 Wir heiraten am 23.9. standesamtlich und am 1.10. kirchlich.... und der 100-jährige Kalender sagt, dass es am 1. Oktober schöööööööön wird emoticon
21. Juni 2011 um 07:59  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
crazy_sweet
Hat sich am 20. August 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 114 Einträge und 1 Anzeige hinzugefügt. WN, Kreis Stuttgart.
 wir haben standeamt am 16.09.2011 und kirche am 01.10.2011 emoticon hoffen auf gutes Wetter, gibt kein Plan B, das Wetter kan man nicht beeinflussen. meine beste freundin hat vor Jahren im Hoch-sommer geheiratet, ende Juli / August...es hat gekübelt ohne Ende...und war kalt.... da steckt man nicht drin. werde mir veilleicht noch ein Bolero-Jäckchen oder langen Schaal suchen damit man vielleicht nicht ganz so doll friert falls es ganz schlecht sein sollte
21. Juni 2011 um 17:00  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
mika526 (23 Jahre)
Hat sich am 15. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 5 Einträge hinzugefügt. Kreis Steinburg.
  • Hochzeit war am 1. Oktober 2011
    Kreis Dithmarschen
 huhuu, ich werde auch am 1.10 heiraten emoticon ich mach mir aber keine sorgen um das wetter, sonne wär toll, aber den regen liebe ich auch, bin mehr der herbst typ und außerdem soll eine regnerische hochzeit ja glück bringen :D
am tag vorher werden wir mit unserem fotografen entscheiden ob wir drin oder draußen bilder machen und ich hab auch ein bolero emoticon
21. Juni 2011 um 18:07  •  Hochzeit war im Oktober 2011  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
milenka87
Hat sich am 18. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 7 Einträge hinzugefügt. Kreis Gifhorn.
 wir heiraten am 27.10.2012 emoticon Ist zwar noch lange hin aber ich mach mir schon Gedanken wegen dem Wetter emoticon
18. Juli 2011 um 20:39  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lia85
Hat sich am 13. Juli 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 16 Einträge hinzugefügt.
 Also je nachdem welchen Termin wir bekommen, könnte es auch sein das wir im Oktober Heiraten emoticon
21. Juli 2011 um 08:46  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
pearl83
Hat sich am 21. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 3 Einträge hinzugefügt.
  • Hochzeitstermin nicht bekannt
 Wir heiraten am 1.10.2011 emoticon
Wegen dem Wetter machen wir uns jetzt noch keinen Kopf. Und für die Fotos gibt es schöne Ausweichplätze drinnen emoticon
21. Juli 2011 um 13:23  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
biancaf
 @nik100905 am 14.10 ist auch unsere Standesamtliche emoticon
21. Juli 2011 um 14:28  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
nik100905
Hat sich am 22. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 72 Einträge und 5 Anzeigen hinzugefügt.
 @biancaf : hehe schönes datumemoticon.da scheint bestimmt die sonneemoticon
21. Juli 2011 um 16:27  • Antworten  • Gefällt mir
1 2 3
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)