Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - diebrautdiesichtraut123

7. Feb 2012  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
diebrautdiesichtraut123
Hat sich am 7. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 25 Einträge hinzugefügt. Kreis Peine.
 Nabend ...habe einwenig bei g...le gestöbert und bin nun hier gelandet emoticon denn ich werde am 8.9.standesamtl. in einer alten kapelle heiraten emoticon .Ich bin schon arg aufgeregt und will es am liebsten der ganzen welt erzählen und es gibt eigentl.noch soviel zu erledigen ich möchte hier nette leute kennenlernen zum austauschen der vorbereitungen und und emoticon .ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht
7. Feb um 23:53  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
monsterle88
Hat sich am 3. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 80 Einträge hinzugefügt. Kreis Augsburg.
 hallo und herzlich willkommen! da bist du hier genau richtig emoticon
8. Feb um 07:26  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
jeje84
Hat sich am 1. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 26 Einträge hinzugefügt. Elmshorn, Kreis Pinneberg.
 Willkommen und viel Spassemoticon
8. Feb um 07:28  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
diebrautdiesichtraut123
Hat sich am 7. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 25 Einträge hinzugefügt. Kreis Peine.
8. Feb um 09:47  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
diebrautdiesichtraut123
 @jeje84 ...danke dir auch
8. Feb um 09:48  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)