Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - fraumueller2012

19. Feb 2012  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
fraumueller2012
Hat sich am 14. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 1 Eintrag hinzugefügt. Tübingen, Kreis Tübingen.
 Hallo, ich bin neu hier emoticon
Ich wohne im schönen Tübingen und werde dort auch im August heiraten. Nach dringender Empfehlung meiner Schwester habe ich mich nun doch noch hier angemeldet und bin gespannt...Da unsere Hochzeit nicht mehr so weit weg ist, läuft unsere Planung auch schon auf Hochtouren. Kleid und Location sind zum Glück schon in trockenen Tüchern. Am Dienstag folgt die offizielle Anmdeldung auf dem Standesamt.
Aber bestimmt -hoffentlich emoticon bekomme ich hier noch viele wertvolle Tipps und was man sonst noch so braucht, denn es gibt trotzdem noch soooo viel zu tun.
Liebe Grüße
19. Feb um 20:20  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
coco85
Hat sich am 19. Mai 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 472 Einträge, 1 Album und 1 Eintrag hinzugefügt. München, Kreis München.
 @fraumueller2012 JAU!! Endlich! emoticon Herzlich willkommen im Club der Bräute! Und denk dran: Suchtgefahr! emoticon
19. Feb um 20:22  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
bina2509
Hat sich am 11. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 60 Einträge hinzugefügt. Mering, Kreis Aichach-Friedberg.
 @fraumueller2012 Hallo und Herzlich wilkommen emoticon
19. Feb um 20:22  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
pinknelly84
Hat sich am 1. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 28 Einträge hinzugefügt. Kreis Bochum.
 @fraumueller2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!
19. Feb um 22:59  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
tinkerbelly
Hat sich am 27. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 469 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Main-Kinzig-Kreis.
 @fraumueller2012 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Stöbern emoticon Achtung Suchtgefahr emoticon
20. Feb um 08:10  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lainy
Hat sich am 29. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 58 Einträge hinzugefügt. Kreis Augsburg.
 Herzlich Willkommen auch von mir! Da hatte deine Schwester wohl recht! Hier findest du alles was dein Brautherz begehrt emoticon
Viel Spaß! Liebe Grüße Celina
5. April um 14:59  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)