Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - isabelle1801

25. Jan 2012  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
isabelle1801
Hat sich am 2. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 2 Einträge hinzugefügt. Kreis Zwickau.
 Hallo,
ich bin Isabelle komme aus Zwickau und bin 27 Jahre alt.
Mein zukünftiger Mann und ich haben uns vor 11 Jahren in einander verliebt und die Schmetterlinge sind bis heute nicht verflogen. Also haben wir beschlossen, uns bald auch offiziell ewige Treue zu schwören.
Seitdem ich denken kann, stelle ich mir den Tag der Tage vor und ich bin so unglaublich glücklich, jetzt endlich mit der Planung beginnen zu können.
Wir heiraten zwar erst im August 2013 und mein Herzblatt gibt sich redlich Mühe, mich auf dem Boden zu halten, aber gegen Ideen sammeln spricht ja nix! Also habe ich mich hier angemeldet und schon ein paar Minuten später festgestellt, dass das eine super Idee war!
Neben den vielen schönen Dekoideen finde ich es wirklich toll, endlich auch andere Frauen zu sehen, die so hochzeitsverrückt sind, wie ich.
Da ich also jetzt eine längere Zeit hier unterwegs sein werde, finde ich es angebracht, mich auch mal vorzustellen emoticon
Also: Hallo Mädels, ich freue mich, hier zu sein!
25. Jan um 00:13  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
annkathrin
Hat sich am 24. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 31 Einträge hinzugefügt. Uttenreuth, Kreis Erlangen-Höchstadt.
 Herzlich Willkommen erstmal unter uns (frisch) Verlobten bzw. (nicht mehr so) frisch Verheirateten, und allen anderen Mädels, die Heiraten einfach wunderschön finden. emoticon Hier wirst du zahlreiche tolle Tipps und Anregungen rund um euren großen Tag finden, und natürlich ganz ganz viele Gleichgesinnte, die die Vorfreude und Vorbereitsungszeit noch ein bisschen schöner machen.
Ich selbst hab hier schon wunderbare Mädels kennengelernt, und auch jetzt, ein halbes Jahr nach meiner Hochzeit schau ich immer noch gern vorbei und freu mich für Alle, deren schönster Tag noch bevorsteht. Also: Wenn du Fragen hast, einfach fragen, irgendeine von uns hat immer eine Antwort parat. Viel Spaß beim Vorbereiten!! Liebe Grüße! emoticon
25. Jan um 06:12  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
rose12
Hat sich am 31. August 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 63 Einträge und 3 Alben hinzugefügt.
 @isabelle1801 Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns Bräuten. Mit den Vorbereitungen auf den schönsten Tag kann man nicht genuf früh anfangen zu planen. Ideen findest Du hier genug. Aber Achtung es kann süchtig machen. Wünsche Dir viel spass beim stöbern. emoticon
25. Jan um 07:13  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
pouwi
Hat sich am 8. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 219 Einträge und 1 Eintrag hinzugefügt. Kreis Krefeld.
  • Hochzeitstermin nicht bekannt
    Kreis Krefeld
 Na dann herzlich Willkommen hier bei uns verrückten emoticon
25. Jan um 07:54  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
tinkerbelly
Hat sich am 27. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 469 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Main-Kinzig-Kreis.
 @isabelle1801 Herzlich Willkommen bei uns Hochzeitsverrückten und viel Spaß beim Durchstöbern unseres heißgeliebten Brautpunkts emoticon
25. Jan um 08:28  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
junibraut2012
Hat sich am 23. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 29 Einträge hinzugefügt. Kreis Hannover.
 Herzlich Willkommen!!!!! Hier bist du auf jeden Fall unter Gleichgesinnten emoticon Dann muss man Schatzi nicht so nerven emoticon Außerdem kann man nicht früh genug mit dem Planen anfangen!
25. Jan um 10:47  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
isabelle1801
Hat sich am 2. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 2 Einträge hinzugefügt. Kreis Zwickau.
 Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Ich seh schon, hier bin ich gut aufgehoben emoticon
25. Jan um 11:23  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)