Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - junibraut2012

23. Jan 2012  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
junibraut2012
Hat sich am 23. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 29 Einträge hinzugefügt. Kreis Hannover.
 Hallo ihr lieben Mitbräute!
Mein Name ist Steffi und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen und nach einem wunderschönen Antrag wollen wir nun am 22.06. standesamtlich und am 23.06.2012 kirchlich heiraten!
Da uns aber noch gewisse Dinge wie die Deko, Ringe, nette Highlights usw fehlen, habe ich mich in diesem Forum angemeldet und musste feststellen, sehr zu meiner Freude, dass mir schon nach kurzem rumschnüffeln in diesem Forum vielen kreative Dinge aufgefallen sind.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!!!!!

Liebe Grüße
eure Steffi
23. Jan um 10:59  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
tinkerbelly
Hat sich am 27. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 469 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Main-Kinzig-Kreis.
 @junibraut2012 Herzlich Willkommen bei uns Hochzeitssüchtigen und viel Spaß beim Stöbern emoticon
23. Jan um 11:12  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
pouwi
Hat sich am 8. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 219 Einträge und 1 Eintrag hinzugefügt. Kreis Krefeld.
  • Hochzeitstermin nicht bekannt
    Kreis Krefeld
 Herzlich Willkommen und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier
23. Jan um 11:38  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
jeany2012 (25 Jahre)
Hat sich am 20. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 86 Einträge, 3 Alben und 1 Anzeige hinzugefügt. Ingolstadt.
  • Hochzeit ist am 2. Juni 2012
    Ingolstadt und Unterpindhart, standesamtlich war am 12.07.2011, Kreis Ingolstadt
 @junibraut2012 hallo emoticon. Ganz viel spaß hier bei uns emoticon.
23. Jan um 11:41  •  Hochzeit ist im Juni 2012  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
momo1500
Hat sich am 15. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 4 Einträge hinzugefügt. Kreis Bremen.
 @junibraut2012 Hallo und herzlich willkommen.
Bin auch erst kurz hier, aber habe schon so viele Anregungen gefunden...echt toll hier!
23. Jan um 19:36  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sanni83
Hat sich am 13. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 249 Einträge hinzugefügt. Kreis Kulmbach.
 Herzlich willkommen!! Viel Spaß hier, viele tolle Ideen... emoticon
23. Jan um 19:59  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sandri80
Hat sich am 3. August 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 145 Einträge und 3 Alben hinzugefügt. Kreis Emsland.
 Viel Spaß beim Stöbern! Und natürlich herzlich Willkommen!
23. Jan um 20:20  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
challenge
Hat sich am 14. Dezember 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 21 Einträge hinzugefügt. München (Zentrum), Deutschland.
 23. Juni ist ein super Datum emoticon
Hier wirst Du bestimmt viele schöne Dinge finden emoticon
24. Jan um 00:25  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
rose12
Hat sich am 31. August 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 63 Einträge und 3 Alben hinzugefügt.
 @junibraut2012 Hallo Steffi herzlich willkommen hier bei uns Bräuten. Ja Ideen findest Du hier genug. Ich heirate auch im Juni und zwar 1m 16.6. Wünsche Dir viel Spass beim stöbern. emoticon
24. Jan um 10:46  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
junibraut2012
Hat sich am 23. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 29 Einträge hinzugefügt. Kreis Hannover.
 Ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße!
Ich habe schon fleißíg mitgelesen und konnte meinen Schatz schon für ein paar geklaute Ideen begeistern emoticon
24. Jan um 14:32  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sarah22
Hat sich am 25. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 76 Einträge hinzugefügt. Fürstenwalde/Spree, Kreis Oder-Spree.
 Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! Wenn Ideen, Fragen oder Probleme auftauchen, einfach raus damit emoticon
24. Jan um 14:36  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)