kristina2013
|
Hat sich am 19. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 2 Einträge hinzugefügt.
Menden.
|
|
kristina2013
Hallo!
Ich bin Kristina, bin 25 Jahre jung, Krankenschwester und werde im Sommer 2013 meine große Liebe heiraten. Zusammen bin ich mit ihm seit nun 6 Jahren und langsam haben sich unsere Gedanken Richtung Hochzeit 2013 gerichtet. Einen richtigen Antrag habe ich nicht bekommen, wir sind irgendwie auf dieses Thema gekommen und uns war es sofort beiden klar 2013 heiraten wir. Ich bin mir aber sicher, dass mein liebster noch etwas aushecken wird was in die Richtung Heiratsantrag geht. Wir sind halt anders, wir haben eine verdrehte Reihenfolge
Ein genaues Datum und irgendwelche anderen Planungen haben wir noch nicht, aber das wird denke ich bald Folgen. Wir haben uns im übrigen fürs nächste Jahr entschieden, weil sich bei mir ein beruflicher Wechsel abzeichnet und ich nicht garantieren kann dass es etwas stressig wird und ich Urlaub bekommen kann. Naja aber so haben wir auch noch jede Menge Zeit unsere Traumhochzeit zu planen! Auf alles was da kommt freue ich mich schon riesig. Durch eine Freundin bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und es war so herrlich wie ihre Augen anfingen zu funkeln und zu schwärmen als sie von ihrer Hochzeit und dem ganzen drum herum erzählte.
Ich freue mich auf eine nette und aufregende Zeit mit euch!
Kristina
|