Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - kristina2013

19. Feb 2012  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
kristina2013
Hat sich am 19. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 2 Einträge hinzugefügt. Menden.
 Hallo!

Ich bin Kristina, bin 25 Jahre jung, Krankenschwester und werde im Sommer 2013 meine große Liebe heiraten. Zusammen bin ich mit ihm seit nun 6 Jahren und langsam haben sich unsere Gedanken Richtung Hochzeit 2013 gerichtet. Einen richtigen Antrag habe ich nicht bekommen, wir sind irgendwie auf dieses Thema gekommen und uns war es sofort beiden klar 2013 heiraten wir. Ich bin mir aber sicher, dass mein liebster noch etwas aushecken wird was in die Richtung Heiratsantrag geht. Wir sind halt anders, wir haben eine verdrehte Reihenfolge emoticon

Ein genaues Datum und irgendwelche anderen Planungen haben wir noch nicht, aber das wird denke ich bald Folgen. Wir haben uns im übrigen fürs nächste Jahr entschieden, weil sich bei mir ein beruflicher Wechsel abzeichnet und ich nicht garantieren kann dass es etwas stressig wird und ich Urlaub bekommen kann. Naja aber so haben wir auch noch jede Menge Zeit unsere Traumhochzeit zu planen! Auf alles was da kommt freue ich mich schon riesig. Durch eine Freundin bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und es war so herrlich wie ihre Augen anfingen zu funkeln und zu schwärmen als sie von ihrer Hochzeit und dem ganzen drum herum erzählte.

Ich freue mich auf eine nette und aufregende Zeit mit euch!

Kristina
19. Feb um 19:38  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
tinchen384
Hat sich am 12. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 50 Einträge hinzugefügt. Kreis Köln.
 hey, Hallo, noch eine Kristina hier emoticon ich wünsche die hier ganz viel Spaß. Aber vorsicht! Suchtgefahr!! So viele schöne Ideen und nette Mädels hier emoticon
19. Feb um 19:50  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
tinchen384
Hat sich am 12. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 50 Einträge hinzugefügt. Kreis Köln.
 @kristina2013 s.o. - hab vergessen auf antworten zu klicken ... (eigentl. ein Anfänger Problem emoticon )
19. Feb um 19:51  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
chaos_marriage
Hat sich am 24. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 344 Einträge hinzugefügt. Kreis Stuttgart.
 hallo kristina. für den tipp deiner freundin kannst du wirklich dankbar sein. und du wirst feststellen, dass die seite jetzt betreten hast und nicht erst 2-3 monate vor eurer hochzeit, da du hier so viele ideen finden wirst und wohl das gefühl bekommst, alles haben zu wollen :D

und je früher du anfängst umso mehr kannst du machen.

wollt ihr auch kirchlich heiraten?

@kristina2013
19. Feb um 20:01  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
kristina2013
Hat sich am 19. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 2 Einträge hinzugefügt. Menden.
 Ja wir wollen vermutlich Freitags standesamtlich heiraten im kleinen Kreis und samstags kirchlich mit anschließender polterhochzeitsfeier emoticon
19. Feb um 21:24  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
monsterle88
Hat sich am 3. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 80 Einträge hinzugefügt. Kreis Augsburg.
 hallo und herzlich willkommen bei uns emoticon
19. Feb um 21:30  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
pinknelly84
Hat sich am 1. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 28 Einträge hinzugefügt. Kreis Bochum.
 @kristina2013 Hallo auch von mir. Und ich kann den Anderen nur zustimmen: hier wird frau wirklich geholfen emoticon
19. Feb um 22:56  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
chaos_marriage
Hat sich am 24. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 344 Einträge hinzugefügt. Kreis Stuttgart.
 @kristina2013 Uih da habt ihr euch ja was vorgenommen.wir machen das auf zwei Tage hintereinander
19. Feb um 23:17  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
feeeliiicia
Hat sich am 19. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 44 Einträge und 1 Anzeige hinzugefügt. Werne, Kreis Bochum.
 Hallo Kristina2013 ;) hier wirst Du Dich gut aufgehoben fühlen. . .LG
20. Feb um 00:28  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
tinkerbelly
Hat sich am 27. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 469 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Main-Kinzig-Kreis.
 @kristina2013 Herzlich Willkommen bei uns Hochzeitsverrückten und viel Spaß beim Stöbern emoticon
20. Feb um 08:08  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
dory2012
Hat sich am 8. Oktober 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 174 Einträge hinzugefügt. Isernhagen, Kreis Hannover.
 @kristina2013 Hi emoticon ich Heirate standesamtlich schon diesen April und der Antrag steht auch noch aus emoticon wir haben das auch einfach beschlossen emoticon die Kirche folgt bei uns dann 2013 emoticon
20. Feb um 11:01  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
romantic_bride
Hat sich am 7. Mai 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 266 Einträge hinzugefügt. Frankfurt/Main, Deutschland.
 Yeah, noch eine 2013-Braut... Herzlich Willkommen und eine ganz tolle Zeit hier... Du wirst es LIEBEN!
20. Feb um 14:15  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)