Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - lydia2202

29. Dez 2011  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
lydia2202
Hat sich am 29. Dezember 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 37 Einträge hinzugefügt. Kabelsketal, Kreis Saalekreis.
 Hallo ihr Lieben,

ich stell mich nur ganz kurz vor, kein riesiger Roman. ich bin 20 Jahre jung und seit 2004 mit meinem Liebsten zusammen, praktisch mit meiner Jugendliebe. Anfang des Jahres haben wir gemeinsam entschieden im nächsten Jahr zu heiraten. Termin wird der 7.7.2012 sein und wir sind ca. 60 Personen. Vorreservieren konnten wir bei unserem Standesamt glücklicherweise. Achso, wir heiraten nur standesamtlich.

Hab jetzt schon ein bisschen was an Dekoration gekauft und hoffe hier noch gaaaaaaaanz viele tolle Tipps zu finden.

Viele Grüße
29. Dez 2011 um 22:42  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
sanni83
Hat sich am 13. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 249 Einträge hinzugefügt. Kreis Kulmbach.
 @lydia2202 Hallo und herzlich willkommen hier im Schlaraffenland der Bräute, an Ideen mangelt es hier nicht!! Viel Spaß beim stöbern und genieß die Vorbereitungszeit hier gemeinsam mit uns allen! emoticon
29. Dez 2011 um 22:53  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
ariane312
Hat sich am 15. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 87 Einträge und 7 Alben hinzugefügt. Kreis Ahrweiler.
 Hi Lydia,
du wirst hier ziemlich viel Spass haben und sehr viele nette Hilfsbereite Bräute kennen lernen.
Wünsche dir viele Inspirationen und eine schöne Vorbereitungszeit!!
29. Dez 2011 um 23:22  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
feechen
Hat sich am 10. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 458 Einträge, 1 Album, 1 Eintrag und 13 Anzeigen hinzugefügt. Bonn, Kreis Bonn.
 Dann sag ich auch mal HALLO emoticon schön das du meinem Link gefolgt bist emoticon
Hier wirst du echt viele Tipps, Ratschläge usw bekommen.

Viel Spaß hier emoticon
29. Dez 2011 um 23:46  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
rose12
Hat sich am 31. August 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 63 Einträge und 3 Alben hinzugefügt.
 @lydia2202 Herzlich Willkommen hier bei uns Bräuten, es macht einfach nur spass hier zu stöbern aber Achtung es kann auch süchtig machen. emoticon
30. Dez 2011 um 07:45  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lainy
Hat sich am 29. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 58 Einträge hinzugefügt. Kreis Augsburg.
 @lydia2202 Halloechen auch von mir! emoticon Hier wirst du bestimmt fuendig und wirst viele liebe Braeute kennenlernen die dir gerne helfen werden!
Viele Gruesse und ganz viel Spass. lainy emoticon
30. Dez 2011 um 10:49  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
suse84
Hat sich am 4. Dezember 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 16 Einträge hinzugefügt. Zedtwitz/Feilitzsch, Kreis Hof.
 hallo und willkomen ín unserem verrückten kreis
30. Dez 2011 um 11:05  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)