Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - melli0988

7. Feb 2012  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
melli0988
Hat sich am 2. Februar 2012 auf blauespony.de angemeldet. Hat auf brautpunkt.de 3 Einträge und 1 Anzeige hinzugefügt. MahlbergOrschwier, Kreis Ortenaukreis.
 hallo ihr lieben, bin vom blauen pony zu euch gekommen
mein freund und ich wollen evtl schon im april heiraten, dass kommt alles etwas plötzlich und schnell ich weiß aber wir haben da unseren kennenlerntag den wir gerne zu unserem hochzeitstag machen wollten und da ich im august bereits mama bin und wir wollen dass unsere kleine familie einen namen trägt, ist die entscheidung nunmal so emoticon

wir wollen erstmal nur standesamtlich heiraten unddass wenn möglich im kleinen familienkreis, bzw recht günstig. meine freund hat neben mama und papa nämlich noch 7 onkel und tanten und ich neben meinen eltern 4 geschwister und 8 tanten und onkel plus vereine und freunde. wobei wir sagten die vereine dürfen kommen aber nur zum sektempfang nach der trauung.

habt ihr ein paar tipps um preiswert ein tolles fest zu haben? nehme alles gerne an von essen, trinken, deko, kleidung ect.
7. Feb um 17:46  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
tinkerbelly
Hat sich am 27. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 469 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Main-Kinzig-Kreis.
 @melli0988 Herzlich Willkommen bei uns Hochzeitsverrückten und viel Spaß beim Stöbern, hier wirst Du sicherlich den ein oder anderen tollen Tipp bekommen.
7. Feb um 18:36  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sanni83
Hat sich am 13. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 249 Einträge hinzugefügt. Kreis Kulmbach.
 @melli0988 Hallo, na da wirds Zeit dass Du dich hier anmeldest! emoticon Hier gibt es auch viele "Nur Standesamt"-Bräute die können dir bestimmt bei deinen Fragen helfen und noch einige Tipps geben!! Herzlich willkommen!
7. Feb um 21:52  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
lydia2202
Hat sich am 29. Dezember 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 37 Einträge hinzugefügt. Kabelsketal, Kreis Saalekreis.
 @melli0988 Auch von mir herzlich Willkommen, du wirst hier sooo viele tolle Tipps finden, viel Spaß beim Stöbern und ich bin auch eine von denen die nur standesamtlich heiraten emoticon
7. Feb um 21:57  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)