Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - momo1500

16. Jan 2012  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
momo1500
Hat sich am 15. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 4 Einträge hinzugefügt. Kreis Bremen.
 Hi,

mein Schatz und ich heiraten am 15.6.2012 standesamtlich und am 16.6.2012 findet dann eine freie Trauung unter freiem Himmel mit anschließender grosser Feier statt.
Sind schon sehr weit in der Planung...Standesamt-Termin steht, Feierlocation und freier Redner auch, DJ und Fotograph haben wir ebenfalls.
Brautkleid ist bestellt und die Flitterwochen sind gebucht- es geht auf die Malediven. Save-the-Date-Karten haben wir auch schon verschickt, da unser Termin schon seit Februar 2011 feststeht.
Nun fehlen noch noch die Outfits fürs Standesamt, das Outfit für meinen Schatz bei der freien Trauung , müssen nochmal an die Einladungen ran...und noch viele Kleinigkeiten.
Hoffe, ich finde hier noch viele Anregungen für eine schöne Hochsteckfrisur und Makeup...da hab ich momentan noch nicht so den Plan.
Bisher find ich die Seite hier jedenfalls klasse!
16. Jan um 20:57  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
sahne87
Hat sich am 8. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 90 Einträge hinzugefügt. Tacherting, Kreis Traunstein.
 Hallo momo. Viel Spaß beim stöbern und entdecken emoticon
16. Jan um 21:03  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
rs_71_77
Hat sich am 4. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 64 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Mosbach, Kreis Neckar-Odenwald-Kreis.
 viel spaß hier...
16. Jan um 21:37  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
leniinel (24 Jahre)
Hat sich am 25. September 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 35 Einträge, 1 Album, 3 Einträge und 2 Anzeigen hinzugefügt.
  • Hochzeit ist am 2. Juni 2012
    Kreis Merzig-Wadern
 Hi Momo, willkommen bei uns Bräuten, bestimtm wirst du hier viel Spaß haben. Grüße, Leniinel
16. Jan um 22:31  •  Hochzeit ist im Juni 2012  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sanni83
Hat sich am 13. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 249 Einträge hinzugefügt. Kreis Kulmbach.
 @momo1500 Hallo!! Na, da hast Du ja schon viel geschafft, aber wenn man hier stöbert, findet man noch immer was, was man noch nicht erledigt hat. Dafür sind ja alle da hier. Und Frisuren wirst du hier definitiv auch finden, es haben alle schon fleißig gesammelt! emoticon
16. Jan um 23:04  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
ninka35
Hat sich am 15. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 260 Einträge, 7 Alben und 7 Einträge hinzugefügt. Senec, Slowakei.
 Hallo momo. Herzlich willkommen und viel Spaß auf Brautpunkt!
17. Jan um 13:24  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
tinkerbelly
Hat sich am 27. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 469 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Main-Kinzig-Kreis.
 @momo1500 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern emoticon Hier findest Du bestimmt ein paar tolle Ideen.
17. Jan um 16:04  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
momo1500
Hat sich am 15. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 4 Einträge hinzugefügt. Kreis Bremen.
 Danke für die Willkommensgrüße!
hab schon einiges an Frisuren und vieles mehr gefunden...tolle Seite!
17. Jan um 16:58  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)