Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Ich bin neu hier - vivien229

18. Jan 2012  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
vivien229
Hat sich am 18. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 6 Einträge hinzugefügt. Freital, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.
 hallo zusammen.
hab mich gestern hier angemeldet, bin durch eine käuferin bei ebay auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Stichwort chinakleid.
ich hoffe, ich finde sie hier wieder!
brautpunkt find ich jedenfalls so auf den ersten Blick schonmal ganz gut, gibt hier tolle Tipps und Ideen.
LG vivien
18. Jan um 23:29  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
challenge
Hat sich am 14. Dezember 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 21 Einträge hinzugefügt. München (Zentrum), Deutschland.
 Herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim stöbern emoticon
18. Jan um 23:45  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
rs_71_77
Hat sich am 4. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 64 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Mosbach, Kreis Neckar-Odenwald-Kreis.
 @vivien229 hi schön das du hier her gefunden hast! ich bin die ebay käuferin! in meinem album siehste das kleid! viel spaß hier....
19. Jan um 08:14  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
tinkerbelly
Hat sich am 27. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 469 Einträge und 1 Album hinzugefügt. Kreis Main-Kinzig-Kreis.
 @vivien229 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Ideen sammeln emoticon
19. Jan um 08:27  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
dorthe (58 Jahre)
Hat sich am 8. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 163 Einträge hinzugefügt. Konstanz, Kreis Konstanz.
  • Hochzeit ist am 7. Juli 2012
    Weiterdingen
 schön das du hier bist, es macht viel spass und wird manchmal teuer, weil hier so viele gute tips unterwegs sind... emoticon
19. Jan um 12:20  •  Hochzeit ist im Juli 2012  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sarah22
Hat sich am 25. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 76 Einträge hinzugefügt. Fürstenwalde/Spree, Kreis Oder-Spree.
 Willkommen und viel Spaß hier bei uns Hochzeit-Verrückten emoticon
19. Jan um 14:28  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
vivien229
Hat sich am 18. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 6 Einträge hinzugefügt. Freital, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.
 dank euch allen! Hoffe, ich krieg das hin, oh je das is alles so aufregend! emoticon
20. Jan um 12:36  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)