nora_christian
@Maimimi: Ich würd sagen Deine Schreibfehler kann diejenige Behalten, die sie gefunden hat!
Ich bin übrigens 30 Jahre alt, kannst du also gerne noch beim nächsten Mal mit aufnehmen.
Ich muss sagen, wir haben uns nicht so viel umschauen müssen!
- Unser Fotograf ist der Mann einer Arbeitskollegin. Er macht schöne Fotos, auch wenn er kein Profifotograf ist
http://www.michaelnowak.de/
- Dann hatten wir uns diverse Locations im Internet rausgesucht und die erste die wir angeschaut haben hat es uns so angetan, dass wir diese direkt genommen haben! Lange warten hätten wir da auch nicht dürfen, da bereits die Samtage vor und nach unserer Hochzeits vergeben waren!
- Der Caterer ist ein ehemaliger Schulkammerad, der uns ein tolles Angebot gemacht hat. Da müssen wir nur noch Probeessen, aber ich glaube das wird uns schmecken und somit brauchten wir uns auch nach keinem anderen Caterer umschauen!
- Für die abendliche Stimmung ruft meine Trauzeugin einen alten Cliquenkammeraden an und fragt, ob er Zeit hat. Er legt wohl auch ab und an in Discos auf! Ansonsten könnte ich noch den Besitzer unserer Abendlocation fragen, ob er nen guten DJ kennt.
- Unser Hochzeitsauto wird von einem Freund meines Verlobten sein. Er hat sich vor kurzem nen schwarzen Mustang gekauft!
- Den Autoschmuck hab ich hier bei den Kleinanzeigen gefunden und der sollte die Tage geliefert werden!
- Ringe (Foto in meinen Fotoblog) haben wir am Montag bereits gekauft und meine Eltern waren soooo lieb und haben sie uns bezahlt! Sie werden sie auch abholen und uns kurz vor der Hochzeit dann geben!
- Die Einladungen bastel ich am Samstag dann mit meiner Trauzeugin zusammen!
Das einzige was mir jetzt noch Magengrummeln bereitet ist das Hochzeitskleid kaufen! Ich möchte keine Kleid für 1000€ haben, es soll auch nicht weiß sein, sondern ein Abendkleid! Im Dez / Jan werd ich mit meiner Oma (wenn ihr das Kleid gefällt bezahlt sie

), meiner Mama und meiner Trauzeugin losziehen um nach DEM Kleid ausschau zu halten! Mein Problem ist einfach, dass ich momentan abnehme und das auch noch bis zur Hochzeit weiter tun möchte! Also muss das Kleid wohl deffinitiv vor der Hochzeit nochmal umgenäht werden! Oder ich versuche das Kleid er gegen März zu kaufen, dann klappt das aber nicht mehr mit Lieferfristen! Ist also alles etwas kompliziert!!!
So... hab genug geschrieben... bin dann mal etwas arbeiten!
Lieben Gruß
Nora