Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

MAI-BRÄUTE 2012 ...noch so lange hin :-) Nr:1

22. Nov 2011  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
maimimi
Hat sich am 6. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 24 Einträge hinzugefügt. Einbeck, Kreis Northeim.
 Bis jetzt sind die Mai-Bräute:

Maimimi-Marie
26 Jahre
Beziehung seid 9 Jahren
Hochzeit: Standesamt:10.52012 Kirche:12.5.2012

ricki2211
Ricarda
24 Jahre
Beziehung seid 6 Jahren
Hochzeit: 12.5.2012

nora_christian
Nora
Beziehung seid 2 Jahren
Hochzeit: 12.5.2012

nenny
Jennifer
Beziehung seid 7 Jahren
Hochzeit: Standesamt: 7.5.2012 Kirche: 12.5.2012

svenna
Svenja
Beziehung seid 7 1/2 Jahren
Hochzeit : 11.5.2012

schnullo
Tina
Beziehung seid 2 Jahren
Hochzeit: Standesamt: 9.5.2012 Kirche:19.5.2012

steya
Steffi
25 Jahre
Beziehung seid 6 Jahren
Hochzeit: Standesamt: 10.5.2012 Kirche:12.5.2012

rs_71_77
Sylvia
35 Jahre
Beziehung seid 4 Jahren
Hochzeit : 28.5.2012

pouwi
Marcella
30 Jahre
Beziehung seid 1 1/2 Jahren
Hochzeit: 18.5.2012

mundm
25 Jahre
Beziehung seid 5 Jahren
Hochzeit: Standesamt:23.5.2012 Kirche:26.5.2012

Neue MAI-BRÄUTE sind jeder Zeit willkommen, einfach mit Name,Beziehungslänge,Alter und Hochzeitsdatum per PN bei mir melden...

So meine Schönen,
ich hoffe ich habe alle Daten richtig übernommen?!
Wenn nicht einfach melden , wird im nächsten Topic dann geändert emoticon
was machen eure Vorbereitungen? Ich war faul und ehrlich gesagt auch einfach zu beschäftigt mit allem anderen und habe nur ein paar Fotografen in den letzten Tagen angeschrieben .
Tut mir leid das der Topic jetzt erst kommt aber ihr kennt das ja , denke ich mal..Arbeit, kinder und und und.. ich werd mich bessern... Versprochen.
ich freue mich das wir doch mehr als 2 Bräute geworden sind und hoffe das wir uns die Warterei bis zum GROßEN TAG ein wenig nett machen emoticon
so ein schönen Abend und fleissig schreiben, die Damen

LG die Maimimi emoticon
22. Nov 2011 um 22:01  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen 1 2
Fotoporträt
Fotoporträt
krause
Hat sich am 31. Januar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 79 Einträge hinzugefügt. Kreis Stuttgart.
 in diesem Fall schreibt man Beziehung SEIT x Jahren....da es sich um eine Zeitangabe handelt... emoticon
22. Nov 2011 um 22:21  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
maimimi
Hat sich am 6. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 24 Einträge hinzugefügt. Einbeck, Kreis Northeim.
 Ok, dann schonmal im vorraus :ENTSCHULDIGUNG für alles was an fehlern so auftaucht... emoticon
22. Nov 2011 um 22:26  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
nora_christian
Hat sich am 20. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 69 Einträge hinzugefügt. Hilden, Kreis Mettmann.
 @Maimimi: Ich würd sagen Deine Schreibfehler kann diejenige Behalten, die sie gefunden hat! emoticon

Ich bin übrigens 30 Jahre alt, kannst du also gerne noch beim nächsten Mal mit aufnehmen.

Ich muss sagen, wir haben uns nicht so viel umschauen müssen!
- Unser Fotograf ist der Mann einer Arbeitskollegin. Er macht schöne Fotos, auch wenn er kein Profifotograf ist http://www.michaelnowak.de/
- Dann hatten wir uns diverse Locations im Internet rausgesucht und die erste die wir angeschaut haben hat es uns so angetan, dass wir diese direkt genommen haben! Lange warten hätten wir da auch nicht dürfen, da bereits die Samtage vor und nach unserer Hochzeits vergeben waren!
- Der Caterer ist ein ehemaliger Schulkammerad, der uns ein tolles Angebot gemacht hat. Da müssen wir nur noch Probeessen, aber ich glaube das wird uns schmecken und somit brauchten wir uns auch nach keinem anderen Caterer umschauen!
- Für die abendliche Stimmung ruft meine Trauzeugin einen alten Cliquenkammeraden an und fragt, ob er Zeit hat. Er legt wohl auch ab und an in Discos auf! Ansonsten könnte ich noch den Besitzer unserer Abendlocation fragen, ob er nen guten DJ kennt.
- Unser Hochzeitsauto wird von einem Freund meines Verlobten sein. Er hat sich vor kurzem nen schwarzen Mustang gekauft! emoticon
- Den Autoschmuck hab ich hier bei den Kleinanzeigen gefunden und der sollte die Tage geliefert werden!
- Ringe (Foto in meinen Fotoblog) haben wir am Montag bereits gekauft und meine Eltern waren soooo lieb und haben sie uns bezahlt! Sie werden sie auch abholen und uns kurz vor der Hochzeit dann geben!
- Die Einladungen bastel ich am Samstag dann mit meiner Trauzeugin zusammen!

Das einzige was mir jetzt noch Magengrummeln bereitet ist das Hochzeitskleid kaufen! Ich möchte keine Kleid für 1000€ haben, es soll auch nicht weiß sein, sondern ein Abendkleid! Im Dez / Jan werd ich mit meiner Oma (wenn ihr das Kleid gefällt bezahlt sie emoticon ), meiner Mama und meiner Trauzeugin losziehen um nach DEM Kleid ausschau zu halten! Mein Problem ist einfach, dass ich momentan abnehme und das auch noch bis zur Hochzeit weiter tun möchte! Also muss das Kleid wohl deffinitiv vor der Hochzeit nochmal umgenäht werden! Oder ich versuche das Kleid er gegen März zu kaufen, dann klappt das aber nicht mehr mit Lieferfristen! Ist also alles etwas kompliziert!!!

So... hab genug geschrieben... bin dann mal etwas arbeiten!
Lieben Gruß
Nora
23. Nov 2011 um 07:22  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
linematze
Hat sich am 7. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 15 Einträge und 4 Anzeigen hinzugefügt. Berlin, Kreis Berlin.
 meine vorbereitungen:

-STD- Karte ist schon raus --> siehe mein Fotoalbum
- letzte woche habe ich die location festgemacht
- jetzt fehlt nur noch die zeremonie-location
- dann einladungen basteln
- ablauf steht schon
- mit dem DJ und Fotografen stehe ich bereits in Verhandlungen...
- und ich will anfang nächsten jahres noch gaaanzzz vieeelll basteln.... ich hab 100000000000 ideen emoticon
23. Nov 2011 um 16:18  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
linematze
Hat sich am 7. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 15 Einträge und 4 Anzeigen hinzugefügt. Berlin, Kreis Berlin.
 achjaaaaa mein Kleid habe ich auch schon gekauft- ich liebe es und es macht eine sau geile Figur emoticon ... dann habe ich auch schon kopfschmuck und zur sicherheit eine bolerojacke gekauft- die teuerste Jacke meines Lebens...emoticon
anbei 3 Bilder vom Kleid. Bildquelle: www.oreasposa.com
23. Nov 2011 um 16:22  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
linematze
 @nora_christian was hast du für einen autoschmuck genommen? echte blumen???
23. Nov 2011 um 16:23  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
nora_christian
Hat sich am 20. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 69 Einträge hinzugefügt. Hilden, Kreis Mettmann.
 @Linematze: das ist ein einfaches V mit Plastikblumen. Wenn es da ist mach ich mal nen Foto!
23. Nov 2011 um 17:55  • Antworten  • Gefällt mir
1 2
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)