tina_1602
(23 Jahre)
|
Hat sich am 15. August 2010 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 5 Einträge hinzugefügt.
Kreis Vulkaneifel.
- Hochzeit ist am 26. Mai 2012
Kreis Vulkaneifel
|
|
tina_1602
hallo meine lieben.ich bin total verunsichert...wir wollen einen termin für unsere kirchliche hochzeit nächstes jahr machen und wollten eigentlich am 16.06 heiraten.jetzt ist aber dieses jahr schon den ganzen juni so ein schlechtes wetter und im mai war so schönes wetter.habe jetzt auch schon öfter von den „mai-hochzeiten" gehört und denke jetzt vll,dass im mai vll besseres wetter wäre?jetzt würd ich gern wissen,wie eure erfahrungen sind?bin für alle ratschläge dankbar  ) bitte  )
|
|
|

herzeleit
|
Hat sich am 18. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 4 Einträge hinzugefügt.
|
|
herzeleit
Wir haben uns gedacht nächstes Jahr ende Juli zu heiraten da ist immer gutes wetter ^^
|
|
|

isa2012
|
Hat sich am 4. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 58 Einträge hinzugefügt.
Kreis Neunkirchen.
|
|
isa2012
Wir werden Anfang August heiraten, da war in der Vergangenheit auch immer schönes Wetter. Aber Garantien gibt es leider keine. Es ist unser Wunschtermin und wir werden da heiraten, egal welches Wetter ist.
|
|
|

nenny
|
Hat sich am 9. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 70 Einträge, 4 Alben und 5 Anzeigen hinzugefügt.
Kreis Nürnberg.
|
|
nenny
Oh da mach Dir mal keine Sorgen! Vor zwei Jahren als der Cousin meines Verlobten heiratete war im Mai eine Affenhitze, wie im Hochsommer und letztes Jahr war der Mai total verregnet und eiskalt. Ich glaube ehrlich gesagt das Du Dich mittlerweile nicht mehr auf das typische Monatswetter verlassen kannst. Legt Eure Hochzeit also lieber auf ein Datum das Euch etwas bedeutet, egal wie das Wetter sein könnte
Wir heiraten nämlich standesamtlich allein an unserem Jahrestag und dann am Samstag kirchlich mit allen und wissen auch nicht ob wir einen Mai erwischen bei dem schönes Wetter ist :-P
|
|
|

tropi
|
Hat sich am 5. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 219 Einträge hinzugefügt.
Kreis Hannover.
|
|
tropi
wir heiraten am 27.6.12 auf nen leuchtturm, ich denk das wetter kann man so oder so net beeinflussen, es gibt einfach keine schön wetter garantie
|
|
|

kimberly12
|
Hat sich am 30. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 8 Einträge hinzugefügt.
Kreis Rhein-Pfalz-Kreis.
|
|
kimberly12
wir heiraten auch am 16.06.2012 wir hoffen einfach das das wetter toll wird,aber garantie gibt es nie!das is unser datum und dass werden wir definitiv nehmen,dass wetter muss man halt so nehmen wie es kommt...aber ich hoff ja das es gut wird 
|
|
|

alieca
|
Hat sich am 20. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 22 Einträge hinzugefügt.
|
|
alieca
Also, es heißt zwar öfters, dass es im Mai immer schöner wäre, als im Juni, aber sicher wissen kann man das doch nie. Und was wäre, wenn dann genau nächstes Jahr alles anders ist? Was ich nicht hoffe, denn wir heiraten am 19. Mai 2012 :o)
Aber ich hab dafür am 23. Juni Geburtstag und da gab's auch schon alles an Wetter...
Falls ihr aber doch noch wechseln wollt: Legt 'nen Zahn zu... Die Mai-Termine sind ziemlich begehrt und oft schon ein Jahr vorher ausgebucht (falls ihr eine bestimmte Location sucht)...
Viel Erfolg bei der Entscheidung!
|
|
|

lucky2206
|
Hat sich am 24. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 38 Einträge und 1 Album hinzugefügt.
- Hochzeit war am 18. Mai 2012
Kreis Haßberge
|
|
lucky2206
wir heiraten auch im Mai.
Lustigerweise wie @alieca am 19.05. und auch ich habe ein paar Wochen später Geburtstag, nämlich am 22.06.
Und ja, ich kann bestätigen, ich hatte auch schon alles an Wetter, was man sich im Juni vorstellen kann.
Nur der März wurde mir ausgeredet, aber weniger wegen dem WEtter, als viel mehr wegen der Vegetation. Also im Mai blüht ja mehr als im März.
|
|
|

baienca
|
Hat sich am 12. Februar 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 129 Einträge und 15 Anzeigen hinzugefügt.
Kreis Wetteraukreis.
|
|
baienca
also wir heiratenb am 14.04. und jeder hat gesagt, heiratet doch 2wochen später da isses bestimmt schon wärmer... ICH denke, es is egal, weil man ja auch denken könnte dass es im juni schönes wetter sein sollte... dieses jahr war zumindest der april besser als der juni bisher =)
|
|
|

tina_1602
(23 Jahre)
|
Kreis Vulkaneifel.
Kreis Vulkaneifel
|
|
tina_1602
vielen, vielen dank für die ganzen lieben meinungen und ratschläge
ich denke, dass wir jetzt beim 16.06.2012 bleiben werden. ich bring einfach ein gutes opfer für den wettergott und dann wird das hoffentlich schon ;) wäre halt nur echt schade, wenns viel regnet, weil wir draußen schöne hochzeitsfotos machen wollten... danke nochmals, liebste grüße
|
|
|

tina_1602
(23 Jahre)
|
Kreis Vulkaneifel.
Kreis Vulkaneifel
|
|
tina_1602
so wie es aussieht wird es doch der 26.mai  ))))
ich freu mich so  )))) kussi
|
|
|

schnullo
(24 Jahre)
|
Hat sich am 30. November 2010 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 556 Einträge, 4 Alben und 6 Anzeigen hinzugefügt.
Eichstätt, Kreis Eichstätt.
- Hochzeit war am 19. Mai 2012
Wurmannsquick / Mitterskirchen, Kreis Rottal-Inn
|
|
schnullo
also wir heiraten auch am 19.5.2012 und wir vertrauen einfach mal darauf dass das wetter schön wird. hab anfang juli geburtstag und da war das wetter auch schon oftmals nicht schön. brauchst ja nur schaun wie es zz so ist. da wars im mai viel schöner
|
|
|

junemaid
|
Hat sich am 15. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 25 Einträge hinzugefügt.
Kreis Berlin.
|
|
junemaid
Wir heiraten auch im Juni 2012!!! am 08.06. ... und hoffen auf besseres Wetter als dieses Jahr!!
|
|
|

tina_1602
(23 Jahre)
|
Kreis Vulkaneifel.
Kreis Vulkaneifel
|
|
tina_1602
ich freuuuuuuuuuuu mich schon sehr! Manchmal ist das Warten echt eine Qual :((
|
|
|

sandra301183
(28 Jahre)
|
Hat sich am 5. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 21 Einträge hinzugefügt.
Waiblingen, Kreis Rems-Murr-Kreis.
- Hochzeit war am 18. Mai 2012
(19.5.2012 Kirchliche) Waiblingen, Kreis Rems-Murr-Kreis
|
|
|
|
|

sunny_1903
|
Hat sich am 24. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 32 Einträge hinzugefügt.
Kreis Rhein-Sieg-Kreis.
|
|
sunny_1903
bei uns ist es auch am 19.05. kirchlich und am 16.05.2012
|
|
|

djeene
|
Hat sich am 19. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 84 Einträge hinzugefügt.
Kreis Stuttgart.
|
|
djeene
Wir heiraten am 18.05. standesamtlich und am 19.05. kirchlich. Ich hoffe für uns alle auf gutes Wetter
|
|
|

hayley29
|
Hat sich am 20. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 77 Einträge hinzugefügt.
Kreis Hamburg.
|
|
hayley29
01.09.2011 Standesamt, 01.09.2012 Kirche  ein hoffentlich schöner, goldener Spätsommertag der nicht zu heiss ist.
|
|
|

marai
|
Hat sich am 10. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 13 Einträge hinzugefügt.
Kreis Bayreuth.
|
|
marai
ich glaub der juni im nächsten jahr wird gut und sonnig, genauso wie alle anderen samstage 2012...  äh ich meine natürlich alle anderen hochzeitstage... :D
wir heiraten am 01.juni standesamtlich und am 18. august kirchlich.
|
|
|

zimtzickenstern
|
Hat sich am 16. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 14 Einträge hinzugefügt.
Böbingen, Kreis Ostalbkreis.
|
|
zimtzickenstern
Wir heiraten auch am 16.06.2012 - jedoch am Gardasee. Ich verlass mich da mal drauf, dass dort das Wetter schön ist
|
|
|

buddafly84
|
Hat sich am 2. August 2010 auf brautpunkt.de angemeldet.
Kreis Göppingen.
|
|
buddafly84
Wir heiraten zuerst am 17.05.2012 standesamtlich nur engster Familienkreis und am 07-07-2012 dann kirchlich mit Feier =). Und ja ich hoffe das Wetter ist an beiden Tagen schön
|
|
|

unser2012
|
Hat sich am 30. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 104 Einträge hinzugefügt.
|
|
|
|
|

buddafly84
|
Hat sich am 2. August 2010 auf brautpunkt.de angemeldet.
Kreis Göppingen.
|
|
buddafly84
@unser2012 sehe gerade das da nicht 2012 dran steht an der kirchlichen.. werds gleich ändern aber sonst stimmts ;)
|
|
|

sandri80
|
Hat sich am 3. August 2010 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 145 Einträge und 3 Alben hinzugefügt.
Kreis Emsland.
|
|
sandri80
Wir heiraten am 27.07.2012 kirchlich! Laut hundertjährigem Kalender wird`s regnen und gewittern! Aber da der sich schon so oft irrte, mache ich mir da echt keine Gedanken! Ich hoffe auf gutes Wetter, und wenn nicht, dann nicht! Dann freue ich mich auf unser Fotoshooting in Gummistiefeln! 
|
|
|

grete
|
Hat sich am 11. Mai 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 109 Einträge hinzugefügt.
|
|
grete
Wir heiraten am 2. Juni, dieses Jahr war schönes Wetter. Ende Juli hab ich Geburtstag, da regnet es meistens! Ich denke es ist einfach Glücksache!
|
|
|

lissy81
(30 Jahre)
|
Hat sich am 19. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 35 Einträge hinzugefügt.
Bad Kösen, Kreis Burgenlandkreis.
- Hochzeit ist am 16. Juni 2012
Bad Bibra, Kreis Burgenlandkreis
|
|
lissy81
Also wir heiraten am 16.06.2012 ...scdhlechtes Wetter kannst du immer haben ( wie man an diesem Sommer sehen kann)
Das kann man leider vorher nie wissen
|
|
|

mupsi80
|
Hat sich am 15. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 146 Einträge hinzugefügt.
|
|
mupsi80
@tina_1602 also ich denke da wird es schönes wetter weil am 16.6. ne freundin auch von mir kirchlich heiratet also fest die dauemen drücken 
|
|
|

hikaru_mkr
|
Hat sich am 11. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 67 Einträge und 1 Album hinzugefügt.
Kreis Oder-Spree.
|
|
hikaru_mkr
also eigentlich kann es jeden tag regnen. dieses jahr war es auch so. ich würde mich nicht auf eine wettervorhersage stützen. wenn es DER tag ist an dem ihr heiraten wollt, dann nehmt den.
wir sind auch mutig und heiraten am 06.01.2012. weil es unser jahrestag ist. da sch** wir aufs wetter und hoffe das beste
|
|
|

dorthe
(58 Jahre)
|
Hat sich am 8. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet.
Hat 164 Einträge hinzugefügt.
Konstanz, Kreis Konstanz.
- Hochzeit ist am 7. Juli 2012
Weiterdingen
|
|
dorthe
du kannst googlen, :so war das wetter die letzte 100 jahre. oder vorraussagen für eine datum näckstes jahr.
das ist leider das einzigste was man nicht planen kann.
|
|
|
|
|