Brautpunkt ist der Treffpunkt für Bräute und alles rundum Hochzeit! Anmelden hier!

Wo sind die Bräute vom September 2012??

22. Nov 2011  •   • 
Fotoporträt
Fotoporträt
sandra_manuel
Hat sich am 21. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 9 Einträge und 2 Anzeigen hinzugefügt. 8580 Köflach.
 Wie weit seit ihr schon mit Vorbereitungen?
Was habt ihr denn alles schon erledigt?
22. Nov 2011 um 19:29  • Antworten  • Gefällt mir
 Antwort hinzufügen
Fotoporträt
Fotoporträt
nebeah (23 Jahre)
Hat sich am 29. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 35 Einträge hinzugefügt. Kreis Leipzig.
  • Hochzeit ist am 1. September 2012
    Leisnig, Kreis Mittelsachsen
 Hier ist eine. Ich folge mal eben dem Rat der Ablenkung (;

Also, bei uns sieht's recht gut aus.
Die Location für Trauung und Feier ist reserviert,
die Fotografin gebucht und angezahlt,
das Catering steht,
die Unterkünfte sind reserviert,
eine Band, sowie Bauchtanz-/Feuerkünstlerin ist gebucht,
Deko wächst ständig (oft auch in zu verschiedene Richtungen, ich brauch unbedingt eine klare Linie...)
die Ringe haben wir letzte Woche abgeholt,
Kleid ist in Auftrag gegeben und kann erst kurz vorher abgeholt werden,
Klamotten für meinen Liebsten holen wir Anfang nächsten Jahres und ein Umhang wird auch noch in Auftrag gegeben.
Ich hoff ich hab nichts vergessen.
Würd meinen, recht weit für September, aber eh uns jemand was wegschnappt °^°

Und selbst?
22. Nov 2011 um 19:40  •  Hochzeit ist im September 2012  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sternchen82
Hat sich am 10. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 25 Einträge und 1 Anzeige hinzugefügt. Kreis Göttingen.
 oh weia,du bist ja schon weit!
also bei uns steht die location,
der termin steht bei der kirche,standesamt geht ja leider noch nicht,
die gästeliste steht,
die hochzeitshomepage ist fast fertig,
mit dem brautkleid warte ich bis ende januar,dann ist endlich auch mal eine hochzeitsmesse hier in der gegend emoticon ,da werden wir auch kontakt aufnehmen mir den druckereien,
beim caterer müssen wir noch anrufen,
blumen und raum deko macht die floristin

oh weia,noch so viel...
23. Nov 2011 um 08:49  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
pia007
Hat sich am 7. Juli 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 11 Einträge hinzugefügt. Kreis Emsland.
 Huhu emoticon
Also, wir haben die Location, Fotograf und Musik schon gebucht.
Mit der Brautkleidsuche werde ich mich im Januar beschäftigen (hihi - darauf freue ich mich schon total!!)
Die Gästeliste ist soweit auch schon fertig emoticon
Jetzt werde ich mich mit den Einladungskarten beschäftigen, bin wohl schon angefangen zu basteln, aber es haut mich noch nicht um... emoticon
23. Nov 2011 um 09:34  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
sandra_manuel
Hat sich am 21. November 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 9 Einträge und 2 Anzeigen hinzugefügt. 8580 Köflach.
 wow..
also wir haben die location alle gebucht.
standesamt in einem schlosshof, kirche und tafel sind reserviert!
einladungskarten bereits gedruckt und ein paar auch schon ausgeteilt (teilen keine save the date karten aus)!
floristin ist informiert und warte eigentlich schon täglich auf den kostenvoranschlag..
kirchenchor reserviert - sind gerade am lieder aussuchen
(habt ihr auch einen chor?? bzw. welche lieder??)
kleid habe ich schon ausgesucht, muss ich erst bestellen. damit werd ich aber auch noch bis januar/februar warten.
hätte gerne einen hut dazu, weiß aber noch nicht so genau!
gästeliste und sitzplan steht auch zu 90%
gästeanstecker: sind gerade fleißig am werken (ungefähr die hälfte haben wir schon)
ach ja... mit dem fotografen haben wir uns auch schon getroffen. die location müssen wir noch besichtigen, aber sonst ist eigentlich alles geklärt für die hochzeitsfotos

so.. und jetzt habe ich glaub ich mal alles, was ich schon so habe oder in nächster zeit geplant habe emoticon

was macht ihr als nächsten schritt??
23. Nov 2011 um 21:11  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
ditzi
Hat sich am 30. Dezember 2010 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 29 Einträge hinzugefügt. Dachau, Kreis Dachau.
 ok also wir haben Location gebucht, Kirche reserviert, Standesamttermin reserviert, Chor für Kirche gebucht, Band für die Feier gebucht, Save-the-Date-Karten verschickt, Gästeliste steht auch zu 80%, Fotograf steh auch schon, nächsten Montag geh ich nach nem Kleid schauen... ja doch ham auch schon einiges... emoticon
23. Nov 2011 um 22:26  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
nebeah (23 Jahre)
Hat sich am 29. März 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 35 Einträge hinzugefügt. Kreis Leipzig.
  • Hochzeit ist am 1. September 2012
    Leisnig, Kreis Mittelsachsen
 @sternchen82
Ach was, mach dir keinen Kopf. Das Wichtigste habt ihr doch auch schon. Das ist die Hauptsache. Für mich ist das alles nur Ablenkungstaktik. So musste ch nicht allzu sehr an den Auslandseinsatz meines Liebsten denken... Und lernen sollte ich eigentlich auch, mag ich aber nicht ;D

Oh ja, die Gästeliste steht logischerweise auch schon, sonst wär vieles ja noch nicht möglich. Die StD-Karten sind auch schon seit 'ner Weile, außer einer. (mal sehen, wann mir die Adresse rausgerückt wird...)
Über die Tischordnung hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, zumindest weiß ich, wie die Tische stehen werden.

Als nächstes werd ich mich wohl an die Einladungskarten setzen müssen, mir ein Cape nähen und mich an Ringkissen versuchen. Im März können wir dann offiziell alles anmelden, aber stressen müssen wir uns glücklicherweise nicht, da schon alles reserviert ist. Mit dem Konditor, den wir auf ner Hochzeitsmesse kennengelernt haben, werden wir uns dann wahrscheinlich im Februar in Kontakt setzen. Für das Styling hab ich dadurch auch schon jemanden an der Hand. Aah, ich seh schon, ich muss mich eher bremsen :x
Ohoh, und ganz wichtig: die Schuhe hab ich schon, das ist immer ne ganz schwierige Angelegenheit.

@sandra_manuel
Sorry, von Kirche hab echt ich Null Ahnung. :/
24. Nov 2011 um 10:03  •  Hochzeit ist im September 2012  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
hayley29
Hat sich am 20. April 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 77 Einträge hinzugefügt. Kreis Hamburg.
 Wir heiraten am 01.09.2012 kirchlich, haben dieses Jahr schon am 01.09. standesamtlich geheiratet.
Wir haben bereits die Location gebucht und angezahlt (schon letzten Juli), den Fotografen gebucht, die Save-the-Date-Karten gehen grad um die Welt...Klamottentechnisch hab ich noch nichts, setze mich da aber grad noch nicht unter Druck. Werde eh wieder ein Chinakleid bestellen, das hat mir schon dieses Jahr sooo gut gefallen, deswegen werd ich mein nächstes nochmal dort bestellen. Einladungskarten gehen dann im Frühjahr raus, die möchte ich nämlich selbst designen und basteln. Aber da ich grad noch im Examen bin, rückt das alles grad nach hinten....bin froh wenn ich endlich durch bin. Kirche hab ich auch schon angefragt, kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden, in welche wir gehen möchten. Der ganze Rest wird von unserer Location übernommen, Deko etc. muss ich nur aussuchen was ich haben will und die kümmern sich um alles. Das passiert aber erst im Frühsommer. Gästeliste schwankt immer noch etwas.....echt nervig. Brautschuhe habe ich ja schon.
24. Nov 2011 um 10:46  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
misskathy
Hat sich am 30. September 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 12 Einträge hinzugefügt.
 Dann bin ich ja beruhigt wenn ihr auch schon soweit seit. Viele sagen immer zu uns wir sind verrückt, weil schon fast alles steht. Aber das können "normale" nicht so ganz nachvollziehen emoticon
Also wir heiraten am 22.09.2012 Location, Fotograf und Band ist gebucht. Mustertisch für Deko steht, Einladungenprototyp steht - warten noch auf das bestellte Papier dann kann die Produktion los gehen emoticon
Hochzeitshomepage ist fast fertig, Schuhe hab ich schon. Kleid will ich erst im April Mai gehen - will bis dahin noch abnehmen.... Mhm Sitzplan wollte ich die Woche mal grob anfangen aber kann ich ja erst festmachen wenn wir wissen wer kommt bzw absagt. Kirchenheft steht auch so grob, haben aber unser Traugespräch erst 3Wochen vor dem Hochzeitstermin, also können wir da erst alles festmachen. Standesamt machen wir in einem Schloss, das können wir erst im Januar reservieren. Mhm glaub das war jetzt so grob alles. Wo wir noch keinen Plan haben, sind Tischkarten bzw. so Namensschilder...
24. Nov 2011 um 13:28  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
bunnyhead
Hat sich am 12. Juni 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 31 Einträge hinzugefügt. Kreis Reutlingen.
 Woah, ich hab ja noch einen Haufen zu erledigen... Naja, Termin für die kirchliche Hochzeit steht und Kirche ist reserviert, Location steht zu 50% fest (kommt noch auf das Probe-Essen an... emoticon ), ungefähre Gästeliste ist erstellt und mein Brautkleid ist auch schon gekauft... Ansonsten sind als nächstes unsere Einladungen dran, möchte sie auch selber basteln und suche grad noch nach Ideen.
24. Nov 2011 um 19:52  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
kathleen1983
Hat sich am 7. Januar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 2 Einträge hinzugefügt. Kreis Altenburger Land.
 Hallöchen wir Heiraten auch im September.

- Die Location für Trauung und Feier ist reserviert,
- die Fotografin in Arbeit,
- das Catering in Arbeit,
- der DJ ist gebucht,
- Deko Übernimmt Schwiegermutti
- die Ringe abgeholt,
- Kleid ist Bestellt und Kommt Mitte März
- Klamotten für meinen Liebsten sind Komplett
- Brautschuhe gefunden
- Gastgeschenke Komplett
- Einladungen sind Raus
- Torte in Arbeit
- Kleid für Blumenkind Nr1 (unser eigenes)gekauft
- Blumenrichtung in etwa gefunden

Ich hoff ich hab nichts vergessen.
18. Jan um 13:30  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
diebrautdiesichtraut123
Hat sich am 7. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 25 Einträge hinzugefügt. Kreis Peine.
 Halloa darf ich mich zu euch gesellen wir werden am 8.9 heiraten emoticon und meine Liste sieht so aus

.-Fotograf weiss schon bescheid ...macht mein Bruder emoticon
-lokation ist schon reserviert ende februar wird menüabsprache gehalten und wie wir die tische stellen
-3 stöckige hochzeitstorte macht unser bester kumpel
-dj gebucht hat schon unsere lieder für unseren hochzeitstanz(es gibt den anderen hochzeitstanz)
-deko hab ich hier schon liegen nur noch frische gestecke muss ich noch dann bestellen und stuhlhussen sind auch schon bestellt und werden 3 tage vorher geliefret
-ringe kaufen wir noch
-mein komplettes outfit hab ich schon
-für meine 4 flitzpiepen brauchen wir noch klamotten
-gastgeschenke bestellen wir noch nur die säcke hab ich schon
-hotelzimmer waren schon letztes jahr von uns reseviert wurden
-einladungen sind schon alle raus
-hochzeitsauto haben wir schon bekommen wir vom kumpel
so ich glaub hab fast alles emoticon
8. Feb um 00:19  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
kaydee
Hat sich am 24. August 2011 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 14 Einträge hinzugefügt. Kreis Unna.
 Wir heirarten auch im September emoticon

Man, ihr seid teilweise ja echt schon richtig weit...

Wir haben bis jetzt...

...die Location reserviert und angezahlt.
...den Termin in der Kirche reserviert.
...Save-the-Date-Karten an alle Gäste verschickt.
...die Fotographen gebucht.
...die Einladungen werden nach unserem Engagement-Shooting im Frühling gemacht.
...mein Kleid hab ich auch schon gekauft. emoticon
...um das Auto kümmert sich mein Bruder.
...Ringe haben wir auch schon.
...ich hab mich endlich für ein Farbkonzept entschieden.
...mit meinen Mädels geh ich im April Kleider shoppen.
...mir fehlt noch eine Sängerin für die Kirche! emoticon
...DJ haben wir auch noch nicht.
...und und und

Ja, es gibt noch viel zu tun! emoticon
10. Feb um 10:53  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
diebrautdiesichtraut123
Hat sich am 7. Februar 2012 auf brautpunkt.de angemeldet. Hat 25 Einträge hinzugefügt. Kreis Peine.
 emoticon freufreufreu emoticon ick hatte heut das vergnügen mit einem bürgermeister und icke hab ihn gleich mal nach einer hochzeitskutsche gefragt uuuuuuuuuuuuuuuund er kennt viele und meinte klaro kümmere mich drum bin so happy..........@kaydee da haste recht gibt noch jede menge zu tun und die 211 tage vergehen wie im fluge ...wisst ihr alle eigentlich was ihr für einen hochzeitstanz bzw.lied nehmt?
10. Feb um 19:02  • Antworten  • Gefällt mir
Fotoporträt
Fotoporträt
diebrautdiesichtraut123
10. Feb um 19:02  • Antworten  • Gefällt mir
Logge Dich ein oder melde Dich an. Es dauert nur kurz...
(Meldung schließen)